Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » fideralla » Kommentare
05.03.2015 22:02:04 | von secluded zu Ich brauche Rat
Schwierig.. Hab den Tag über darüber nachgedacht... Wenn er es nicht versteht wenn du es ihm in Ruhe erklärst wird es sehr schwierig ihm das begreiflich zu machen.. Vielleicht versteht er es aber einfach mit der Zeit? Bedenke immer, dass alles davon neu für ihn ist.. Er muss erstmal zig Jahre Ge...
25.02.2015 00:02:30 | von Sayu zu Part 2. mein umfeld
Von meiner Panikgeschichte wissen nur mein Freund und meine Mutter und das reicht mir persönlich auch. Ich würde mich jedoch nicht scheuen es auch anderen zu erzählen, wenn es sich ergibt oder zufällig grad darüber geredet wird. Ich versuche in solchen Momenten immer ganz undramatisch davon zu ...
24.02.2015 23:49:30 | von lautstark zu Part 2. mein umfeld
zwei sehr gute freundinnen wissen welche angstzustände ich habe. meine beste freundin kennt fast alle. beiden habe ich gesagt "hör auf mich ständig zu fragen wie es mir geht." alleine diese frage zeigt mir, dass ich anscheinend hilfebedürftig bin. ich bin hilfebedürftig. nur soll es...
24.02.2015 23:38:44 | von lautstark zu Part 1. Meine ängste usw.
ich dachte, ich wäre ziemlich allein mit solchen ängsten. die angst wg dem wetter hab ich auch. obwohl ich früher gewitter - gerade im sommer - total toll fand. der viele regen. richtig schön. heutzutage bin ich froh wenn es endlich vorbei ist. zu sonnige/heiße tage gefallen mir auch nicht me...
23.02.2015 16:37:58 | von lore zu Hallo tagtt Gemeinde :) Ich h...
willkommen!
23.02.2015 12:20:00 | von Cassandra zu Part 2. mein umfeld
Ich denke ein ausgewogener Mix ist am gesündesten. Denn vergiss nicht, dass dich deine Gleichgesinnten immer besser verstehen werden (im Optimalfall!) während dir die Anderen dafür auch mal schonungslos "in den Hintern treten". Was auch sehr hilfreich sein kann Mein Freundeskrei...
23.02.2015 11:45:07 | von Cassandra zu Part 1. Meine ängste usw.
Kommt mir auch sehr bekannt vor! Und du hast vollkommen Recht, dein ganzer Körper hat sehr lange in einer absoluten Ausnahmesituation gelebt, der muss das jetzt erstmal mühesam erlernen. Schön, dass dein Mann dir da so gut helfen kann, meiner ist in so einer Situation oft überfordert Pan...
23.02.2015 10:22:39 | von Sayu zu Part 1. Meine ängste usw.
Ist mir alles hochbekannt, was du da schreibst. Witzigerweise hatte ich vor etwa zwei Wochen auch ne Panikattacke wegen ner eingeschlafenen Hand.
28.01.2015 11:52:47 | von secluded zu   Meine Mutter ist ein schwie...
Das sie nichts von Panik Attacken usw hören will, zeigt für mich eigentlich nur, dass sie weiß dass sie was verbockt hat. Mit Geld helfen ist die eine Sache.. Das kann man ganz neutral und sachlich betrachten.. Aber vor Augen geführt bekommen was ihr früheres Verhalten bei dir angerichtet hat i...
28.01.2015 03:58:33 | von Lucky zu   Meine Mutter ist ein schwie...
Ich würde auch einfach erst mal die von @Nerida vorgeschlagene technische Lösung bei FB realisieren Good luck !
1 - 2 - >  >>  

FideRalla Offline

Mitglied seit: 26.01.2015
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 5618