Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » fideralla » Kommentare
27.01.2015 18:32:02 | von zu   Meine Mutter ist ein schwie...
Das klingt als wenn deine Mutter noch ne Rechnung offen hat. Aber das sollte sie nicht über dich austragen. Oder sie ist eifersüchtig und gönnt dir das nicht. Ich würde mal ganz offen mit ihr reden und wenn das nichts bringt, vielleicht den Kontakt minimieren - zu ihr. Die Familie deines Vaters...
27.01.2015 15:15:53 | von Sayu zu   Meine Mutter ist ein schwie...
Nun, da du es nicht ändern kannst, dass deine Mutter sich dazu gesellt würde ich sie eben willkommen heißen (bzw. so tun, als sei sie willkommen). Vielleicht nimmst du ihr damit den Wind aus den Segeln. Es heißt ja "lächelnd zeigt man seinem Feind die Zähne" . Und sie ist ja deine...
27.01.2015 13:03:23 | von Sayu zu   Meine Mutter ist ein schwie...
Zumindest wohl irgendeine Art von Angst . Vielleicht wird sie ein bisschen "zahmer", wenn du ihr einfach die Hand reichst?
27.01.2015 12:55:31 | von Sayu zu   Meine Mutter ist ein schwie...
Schwierig und zwiespältig, wenns um die eigene Mutter geht. Und wenn die Mutter dann auch so extrem reagiert. Es hat ja womöglich schon mit Eifersucht zu tun, dass sie dich auch für sich haben will und dich nicht teilen mag? Keine Ahnung, ich kenn deine Geschichte so genau nicht.
27.01.2015 12:27:01 | von Sayu zu   Meine Mutter ist ein schwie...
Lass ihr diese Tür doch offen. Vielleicht erledigt sich das ja auch von selbst, entweder, weil sie sich doch gut in die Gruppe einbringt oder weil sie selbst merkt, dass es nicht harmoniert. Sollte sie nachhaltig/absichtlich Unfrieden stiften, kannst du ja immer noch deutlich werden und mit ihr ein...
27.01.2015 12:06:55 | von Sayu zu   Meine Mutter ist ein schwie...
Du bist ja nun schon alt genug, um selbst zu entscheiden, mit wem du warum auch immer wie viel Zeit verbringen willst. Ob das deiner Mutter nun passt oder nicht, da muss sie wohl leider durch, schätze ich. Aber damit musst du dich nicht befassen.
27.01.2015 03:07:21 | von Lucky zu Hallo tagtt Gemeinde :) Ich h...
Willkommen im Club Good luck!
26.01.2015 14:19:53 | von Kali zu Hallo tagtt Gemeinde :) Ich h...
Hallo und herzlich willkommen
26.01.2015 08:55:02 | von Sayu zu Hallo tagtt Gemeinde :) Ich h...
Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit hier .
<< - < - 1 - 2 -

FideRalla Offline

Mitglied seit: 26.01.2015
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 6594