Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fideralla » Kommentare
06.03.2015 05:26:16 | von FideRalla zu Ich brauche Rat
Ja da hast du schon recht. Nur ist es sehr nerven aufreibend. Seine Mutter mit der er fast jeden Tag schreibt, die sich einmischt und mir dann auch noch rein reden will... Oah da bin ich ja innerlich schon auf 180... Sein Bruder, der sich ständig bei uns einklinken will wenn wir was machen und weil...
01.02.2015 08:43:31 | von FideRalla zu Müssen muß ich gar nichts
Versuche doch mal mehr abstand zu nehmen.. und deinen kopf dadurch ein bisschen mehr aus der schlinge zu ziehen..? deine mutter muss selbst wissen wie weit sie sich um ihren Gesundheitszustand kümmert und ich denke wenn du dich mehr zurück ziehst und die Situation für sie unbequemer wird, bemüht...
29.01.2015 20:21:01 | von FideRalla zu es könnte so einfach sein...
Dich aus den schlechten kreisen zu bewegen ist tatsächlich ne gute Idee, sofern du dir nicht gleich wieder Menschen um dich scharrst, die nicht viel besser sind.. also den Magneten in der Heimat lassen ;D
29.01.2015 05:54:43 | von FideRalla zu   Meine Mutter ist ein schwie...
Stimmt, da muss ich dir recht geben. Sie hat vorallem schon seit ich denken kann die angewohnheit dinge nicht wahr haben zu wollen und sich im kopf alles blumig zu schmücken. da hätte ich selbst drauf kommen können^^ ach ich möchte nicht noch mehr meiner mutter verschweigen müssen.. :/ irre vie...
29.01.2015 05:40:01 | von FideRalla zu Als er das zu mir sagte...
mmh... er scheint dir gut zu tun ZURZEIT.. aber jemand mit extremer eifersucht? das würde dir wahrscheinlich eh nicht lange gut tun.. das du dir gefühle verbietest finde ich falsch wie du weißt^^ aber er ist wahrscheinlich für eine beziehung auf dauer eh nicht der richtige... er würde wahrschei...
29.01.2015 05:29:17 | von FideRalla zu es könnte so einfach sein...
aber ich möchte nochmal erwähnen, das es ein beispiel ist.. es gibt verschiedene auslöserund verschiedene geschichten.. das beispiel habe ich gewählt weil dieses beispiel das häufigste ist... du schreibst zb. das einige männer denken sie könnten den retter spielen... vlt. strömst du auch unt...
29.01.2015 05:09:56 | von FideRalla zu es könnte so einfach sein...
Ich freue mich, das du dem thema so aufgeschlossen bist :))) Viele sind was das thema an geht sehr schwer zugänglich, denn wenn man sich dem thema öffnet gesteht man sich auch irgendwie ein das was nicht stimmt oder man eventuell mal was überdenken muss.. und da harpert(holpert) es dann ganz oft^...
28.01.2015 22:13:09 | von FideRalla zu Kurzmitteilung
Und alles gut gelaufen?
28.01.2015 15:30:27 | von FideRalla zu Kurzmitteilung
Uiiii na dannn herzlichen Glückwunsch
27.01.2015 20:49:38 | von FideRalla zu   Meine Mutter ist ein schwie...
Er ist nicht mein Vater sondern mein "ziehvater" quasi ein Freund der Familie der mich damals groß gezogen hat, statt meines Vaters, der sich nicht gekümmert hat. Dementsprechend ist es natürlich auch eine sehr freundschaftliche Basis
1 - 2 - >  >>  

FideRalla Offline

Mitglied seit: 26.01.2015
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 6566