Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-16 22:24
ich muss ritzen

jetzt bekomme ich wahrscheinlich wieder nen Rückfall, Klinge, Messer..Engel, Blut, tod-
Ich spüre es dass ich es bald wieder tun werde aber ich will es nicht! Dann verfalle ich wieder ins alte Schema, kann mir niemand helfen..ich fühle mich so scheisse ich will leben und doch fühle ich mich zum andern hingezogen. Wenn ich es wieder tue könnte ich nicht mehr damit aufhören ich weiss es aber ich muss. Ich spüre es. Es ist so ein Drang in mir, ich hasse mich und muss mich an mir selber rächen.
Ich muss durchhalten zumindest bis morgen, bitttte!

Tags

leben 

Kommentare

22:40 16.07.2003
Dieser Drang.. es ist so.. so unbeschreiblich.. man will zugreifen.. sich einfach befreien.. sich hassen.. sich entlassten..es ist so.. so unbeschreiblich.. dieser Drang..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:31 16.07.2003
Hey!!!Hör auf!!
Dann gib mir deine Nummer und tele lieber mit mir als dich zu ritzen!!ich kenne das auch schon,aber hör auf denk nicht drann!!!bitte!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-16 22:24