Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-15 12:03
I don't know ?!
Ich weiss nicht, irgendwie tut es mir schon weh dass ich das gestern machen musste aber so konnte es doch einfach nicht mehr weitergehn finde ich. Naja ich werde es ja sehen wie es nach den Ferien aussieht.
Sie hat sich ja auch entschuldigt..

Ich freue mich, denn ab morgen oder genauer übermorgen habe ich Ferien! Wir gehen zwar nicht fort oder so, aber ich werde auch alleine eine gute Zeit haben und ausserdem habe ich Freundinnen.

Bin ziemlich müde, mir fallen fast die Augen zu da ich ja um 5 Uhr aufstehen musste(schnuppern in ner Konditorei) gestern war ich auch so müde etwa um diese Zeit und dann habe ich mich ein wenig hingelegt und bin zwei Stunden lang nicht mehr wach gewesen, aber das habe ich sowieso schon erzählt.
Also ich gehe jetzt Fernseh schauen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-15 12:03