Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-17 22:14
wieso tue ich das?!
Wieso tue ich andern Menschen weh, wieso können sie nicht einfach mir weh tun so wie immer? So wie es immer schon war? Wieso?!
Ich will es ja eigentlich gar nicht doch ich hab es unbewusst getan. Jetzt merke ich erst dass ich wirklich einen Fehler gemacht habe und ich Sie verletzt habe. Es tut mir so leid und Gott wenn ich es rückgängig machen könnte dann würde ich es auch. Leider geht das nicht.
Aber ich mache mir dann hinterher die Gedanken und ein schlechtes Gewissen und überlege was ich falsch gemacht habe. Ich weine dann und nicht die andern. Ich weiss nicht was ich tun soll es tut mir so weh.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-17 22:14