Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-15 11:57
war gestern
Das habe ich eigentlich gestern geschriben aber ich habs nicht mehr gespeichert:

Ich sollte jetzt wohl ins Bett gehen da ich morgen um 5 Uhr aufstehen muss, doch ich kann nicht schlafen und deshalb muss ich dies noch ein wenig verschieben. Aber nicht lange, denn einmal muss ich mich schliesslich zwingen sonst muss ich am morgen gar nicht erst versuchen auzustehen.

Übrigens habe ich mich jetzt entschieden mich zu streiten, oder wenigstens Salome die Meinung zu sagen, zwar sind jetzt Ferien und es würde keine Rolle spielen da ich sie sowieso nicht sehe, aber ich muss sowas wie einen inneren Frieden in mir drinnen schaffen und dann denke ich, wird es mir auch ein bisschen besser gehen. Ich hoffe es zumindest, denn Hoffnung läst leben, denke ich.
Es fällt mir auch schwer zu streiten und es tut mir natürlich weh wenn eine Freundschaft so ausseinander gehen muss, aber wenn es mich beschäftigt. Naja aber vielleicht sollte ich besser noch abwarten, ich weiss nicht was ich tun soll.

So und folgendes habe ich gestern dann noch gemacht: Ich habe ihr ein sms geschickt in dem ich ihr geschriben habe dass ich es weiss dass sie mich hasst und sie mich wie ein Stück Dreck behandelt. Darauf hat sie gesagt ich solle doch nicht blöd tun sie hat mich lieb und so Quatsch. Dann hab ich ihr noch ordentlich die Meinung gesagt, woraufhin sie dann sagte dass es ihr weh tue wenn ich so mit ihr rede. Na mir tat es wohl nicht weh als sie mich so scheisse behandelt hatte..nein. Darauf hat sie noch gefragt ob ich sie jetzt entgültig hasse, hab nicht geantwortet, angerufen hat sie auch noch aber ich hab nicht abgenommen. Aber ich hasse sie nicht ich weiss nicht was Hass ist.
Ich mag sie einfach nicht mehr. Hass ist wohl was anderes.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-15 11:57