Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-16 22:44
blut....
ich glaub ich muss es jetzt tun, dann bin ich nachher zumindest befreit, erlöst..es tut mir gut. Ich bin so ein verdammtes Arschloch! Ich hasse mich, mein Leben und die Welt. Scheisse verdammt

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:03 16.07.2003
Ich habe angst um Menschen auch wenn ich sie nicht kenne....so bin ich..ich habe mich auch geritzt...es ist traurig wenn man drüber nachdenkt in so einer situation.Aber bitte...geb dich nicht auf!!!bitte!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:48 16.07.2003
Ich kenne das auch!!mach das nicht.....sheiße nein!!!wenn du mich sehen könntest wie ich am heulen bin!!Hör auf!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:46 16.07.2003
Das kommt mir so unendlich bekannt vor ;/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-16 22:44