Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-16 12:53
Endlich

So jetzt kann ich die Ferien geniessen, oder auch nicht, jedenfalls habe ich jetzt Ferien.
So wie ich mich kenne, werde ich nichts machen und einsam sein. Depressiv sein und verzweifeln. Naja so ist es wohl.
Im Moment ist schon wieder so eine Phase in der ich plötzlich sehr ruhig werde und am liebsten mit niemandem reden möchte. In solchen Zeiten, da möchte ich mich im Bett verkriechen und weinen und die Welt verfluchen. Und dann werde ich auch sehr schüchtern, sonst bin ich auch nicht Selbstbewusst..aber dann wird es noch viel schlimmer.
Ich träume in den Tag hinein und merke gar nicht wie die Zeit verstreicht..ich kann mich nicht konzentrieren und alle staren mich an, denke ich jedenfalls.
Ich verfluche die Menschen die mich ansprechen denn ich will nicht reden.

Da ist mir noch was eingefallen:

Wie viele Seiten hat ein jedes Ding. Soviele wie man Blicke dafür hat.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-16 12:53