Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-07 21:55
+ZwErGilEiN+
Vorhin, also das heisst eigentlich nach dem Essen, da war es voll lustig mit meiner Schwester(16) wir haben voll rumgeblödelt und gelacht bis wir nicht mehr konnten. Das tat mir gut, sehr gut sogar! Aber sie hat mich vorhin trotzdem aus dem Zimmer geschickt, als wir Star Search, diese Beschissene Sendung die ich aber immer schauen muss geschaut haben. DAnke eigentlich :O)

So jetzt will ich endlich mit jemandem sprechen, bitte lieber Gott, schenke mir einen Menschen und sei es nur ein Zwergelein, dass mit mir spricht und der mich ganz doll mag! Ich würde auch was anderes akzeptieren, vielleicht ein Schweinchen, ne das bin ich eigentlich selber. Aber einfach jemanden. Ich merke gerade dass ich meine Trauer darüber vertuschen will...schon traurig..

Die Krähe die zahm war, Nepomuk, ist jetzt tot, zumindest ist sie seit einer Woche nicht mehr aufgetaucht! Ich vermisse sie sehr, ich habe mich aber noch nicht damit abgefunden, ich glaube es ganz einfach nicht, dass macht es mir dann auch leichter..ne-.die ist schon nicht tot..(sagte sie noch und fing an zu weinen!)

Zwergilein komm doch bitte zu mir!

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
01:02 09.08.2003
besser du suchst den Zwerg!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-07 21:55