Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-09 17:54
+das kackt mich an+
Wir gehen ja heute weg und da muss uns meine Mutter bringen, das alleine war schon sehr anstrengen um das zu ereichen. Also jetzt habe ich einer Freundin gesagt sie muss einfach zu mir kommen dann, weil meine Mutter nicht noch die ganze Zeit rumfahren will. Jetzt wollte sie das nicht und wir müssen sie doch holen kommen. (frech oder?) Ich hätte sowas nie gesagt oder so. Wir wollen sie um 18.30 Holen gehen, was jetzt dann blad mal ist, und sie schreibt jetzt einfach nicht mehr zurück was jetzt ist...echt blöd, weil mir könnte es eigentlich egal sein, wenn sie mitkommen will soll sie und wenn sie nicht antwortet hat sie doch wirklich Pech gehabt oder? Ja..

Das kackt mich wirklich verdammt an und noch dazu macht es mich endlos wütend. Und ich kümmere mich auch noch darum, aber sie macht gar nichts..man was soll eigentlich das???

Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..ich komme ein Wutanfall über.....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:11 10.08.2003
ich hätte ihr schon so mal was dau gesagt weil sie zu faul ist erst zu euch zu kommen und ihr dann losfahrt. so was ist echt unverschämt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-09 17:54