Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-07 13:32
+SchLaG iNs heRZ+
Ich habe jetzt eine Woche etwa nichts mehr von "Freundinnen" gehört und das schmerzt, da komm ich mir wieder vor wie das letzte Arschloch, ich meine es schmerzt, wenn sich nie jemand meldet. Immer wieder ich..immer.
Aber es ist ok, weil ich ja sowieso gewusst hätte was ich machen könnte, ich wäre gerne alleine gewesen.

Ich gehe nachher noch Fotos machen glaube ich, vielleicht auch erst gegen abend.

Wie ich gesagt habe gestern, das war wohl nur ein Glückstag gestern...

Das Lied Stairway to heaven das ich gerade höre, macht mich wieder traurig, es lässt mich darüber nachdenken dass mein Leben mir echt nicht gefällt so, aber dass ich es nicht ändern kann. Ich bin so wehrlos, als ob ich am Boden liegen würde und nicht mehr aufstehen könnte, so wehrlos.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:55 09.08.2003
vielleicht etwas hohe ansprüche an dein Leben?!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:55 09.08.2003
du hast vielleicht etwas hohe ansprüche an dein Leben?!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-07 13:32