Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-08 23:15
+Mir GehTs SchlEchT+
Mir geht es gerade nicht so gut, es ist alles scheisse. Ich habe vorhin gerade geweint, ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Mein Dad ist vorhin gekommen und hat mich zusammengeschissen, das wäre ja ok, das bin ich gewohnt, aber ich kann und will so nicht mehr weitermachen, mein Dad geht immer weg abends, immer, es sagt er geht in ein Cafe und so, ich weiss nicht, ich glaube es einfach verdammt nochmal nicht..meine Mutter ist dann immer zuhause und schläft eh immer.

Ich habe einfach niemanden! Niemand ist für mich da, niemand fragt, wie es mir gerade geht, niemand. Ich bin verletzt bis ins innere meines Herzens. Ich will doch nur ein wenig Liebe. Das ist alles was ich verlange.

Ich fühle mich schlecht und einsam. Wieso lässt man mich immer alleine. Jetzt ist niemand da, nicht einmal meine Schwester und meine Mutter schläft wieder. Gott ich kann nicht aufhören zu weinen, es schmerzt so verdammt fest in meinem Herz.

Ich will nur jemand der für mich da ist....ich kann bald nicht mehr!

Ich will doch nur in den Arm genommen werden und dass man mir sagt dass man micht gerne hat..

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
01:16 09.08.2003

tut mir leid, das mit deinen Eltern! - Am besten du verdrängst es und vergisst!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:16 09.08.2003
ich bin leider auch oft zu depressiv! - mir fehlt auch oft jemand zum kuscheln ... jaja, ""das leben ist nett aber markaber, das zauberwort heisst weder bitte noch akrakadaber"


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:15 09.08.2003
ich bin leider auch oft zu depressiv! - mir fehlt auch oft jemand zum kuscheln ... jaja, ""das leben ist nett aber markaber, das zauberwort heisst weder bitte noch akrakadaber"


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-08 23:15