Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-09 13:34
+ScheiSsE+
Soo, jetzt fängt die schule dann wieder an, besser gesagt am Montag und meine Lust darauf ist so in etwa die zu Leben. Ich habe echt keinen Bock mich wieder von diesen Lehrern verrückt machen zu lassen. Zumal ich ja sowieso keinerlei Chancen habe gute Noten zu machen. Hät ich schon, aber ich kann es nicht. Aber dieser Eintrag ist viel zu Wertvoll, um ihn der Schule zu widmen.

Gestern hat mich doch noch mal eine Freundin angerufen, dann sind wir baden gegangen, ich ned, weil mich baden eh immer ankackt wie nichts. Es langweilt mich.

Die war wohl bis jetzt der bescheuertste Eintrag den ich bis heute gemacht habe..

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:48 09.08.2003
Ich kann dir nur immerwieder sagen, dass ich dich lieb hab. Und das es ja irgendwann wieder besser werden MUSS!
HDL
Franzi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-09 13:34