Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-06 22:00
+LAnDWegTrÄumE+ (keine ahnung wieso)
Habe heute nicht sehr viel Zeit gehabt zu schreiben.
Heute war ein schöner Tag! Das ist ein ehrliches Wort aus meinem Mund, und das ist wahr, es war einfach schön, ich habe alles vergessen wie es in der letzten Zeit war und so, wir waren in der IKEA und es war ok. Meine Eltern waren auch nett zu mir.
Und von Depressiv sein habe ich heute gar nichts gemerkt. Schön.
Dafür gestern in der Nacht, weil ich ja sowieso nie schlafen kann, ich lag auf dem Bett und habe einfach angefangen zu weinen. Ich weiss nicht wieso aber ich tat es. Aber es tat gut, wahrscheinlich war es wegen der letzten Zeit und so, weil ich so fertig war und alles. Aber es tat wirklich gut.
Ich sollte diesen Tag noch geniessen denn das wird wahrscheinlich eh eine Ausnahme sein und morgen wird wieder alles so sein wie es war..nya.

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-06 22:00