Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-02-27 16:45
Fuck.
Unterleibschmerzen.

---

Scheiße. Mann Scheiße.
Wieso muss es bei den Leuten in meiner Umgebung im Moment grad so viel Stress geben?
Ich wollte mich auf mich konzentrieren, das wird wohl verschoben.

---

Ja. Ich bin da und höre euch zu und eure verdammten Entschuldigungen, von wegen ihr hättet ein schlechtes Gewissen, weil ihr immer zu mir kommt, wenn ihr Probleme habt, sind nicht ernst gemeint. Nein, ihr wollt nur euer Gewissen bereinigen, hören, dass ich sage, es sei in Ordnung.
Es ist nämlich scheiß egal, was ich denke.
Hauptsache ihr habt jemanden zum Reden.

"Wenn du Mal reden willst, weißt du ja Bescheid."
Tu ich das?
Ich weiß besser Bescheid.
Wenn ich mich drauf einlasse, erfährt davon eine dritte Person, wie ich heute Mal wieder realisieren musste.

Fuck you, Phil.

Pure Enttäuschung.

Kommentare


unbekannt
15:13 01.03.2008
Hey... hat sich ja ganz vieles getan bei dir. Jawoll, Glückwunsch! Fuck you die anderen.
Und es ist Frühling, da kommt eine gewisse Frühlingsverwirrung auf.
Ich glaube sehr, dass du mal ne große starke wirst und unabhängig bist. Du hast und machst einfach ne Menge Erfahrung und reflektierst.
Coole Sache, find ich gut. Also fuckt euch ihr anderen =)
*S


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-27 16:45