Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-02-26 18:04
Bizarr
Hmm.
Phils Freundin hat Schluss gemacht, stand heute allerdings wieder auf der Matte.
Ich frage mich, ob es Gemeinsamkeiten zwischen ihr und mir gibt. Sie öffnet sich auch nicht jedem Menschen, möchte sich nicht verletzbar machen.
Hierbei sind wir uns einig.
Aber gehen wir beide nicht unterschiedlich damit um?
Sie öffnet sich nicht, lässt es andere merken, dass man sie nicht leicht erreicht.
Ich spiele. Keine Lügen, aber mein Selbstbewusstsein und meine allgemeine Offenheit lass den Menschen keine Zweifel zu, dass ich mich nicht öffne.
Meine Offenheit ist so grob, wie es geht, zu betrachten. Freundliches, höfliches Auftreten, ich habe keine Scheu mich mit Personen zu unterhalten, die ich noch nie gesehen habe. Ja, man könnte meinen, dass ich das Talent habe, sofort viel zu reden.
Ein extremer Informationsaustausch, doch ohne ein Wort von mir und meinem Empfinden preiszugeben.
Humor, Informationen, Spannung, Zuwendung und Interesse. Das wollen die meisten und bekommen sie bei mir.

Nunja.
Nun ist also Schluss bei denen; sehr komisch, weil es erst vor ein paar Tagen richtig begonnen hat.
Schade, er hat viel Zeit in die Beziehung investiert, aber ich glaube, genau das ist der Grund, warum er so plötzlich nichts mehr für sie fühlt und zufrieden mit ihrem Schritt ist.

Denn es gibt eine andere.
Ein Schlag ins Gesicht.
Zur Zeit verlieben sich in meinem Umfeld doch wirklich sehr viele in eine/n andere/n, obwohl die mit jemanden zusammen sind.

[Darf ich lachen? Wird das auch schon alltäglich?!]

Gott sei Dank, bin ich es in diesem Fall nicht, ich weiß nicht, ob ich dann noch klarkäme.

---

Und das war nichts. Ein Eintrag mit vielleicht 3%, von dem, das ich eigentlich schreiben wollte.

In diesem Sinne: Na toll.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-26 18:04