Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-02-10 01:20
Weit weg.
Meine gute Laune von gestern ist heute, wie eine Seifenblase, beim Geburtstag geplatzt.
Nichts ist gut, nichts ist besser, das war bloß die Naivität, die man nach solchen Gesprächen annimmt.

Wir hatten so vieles geklärt, waren überglücklich, dass nun alles "bereinigt" sei usw., dann stehen wir uns gegenüber, er sagt "Hallo", wir umarmen uns, ein kurzer Blickaustausch.
Blicke, die Bände sprechen müssten, wir verstehen es beide, doch kein anderer.
Im Verlauf der Feier habe ich seine Freundin kennengelernt, habe mich provokant neben sie gesetzt, damit er uns beide in seiner Nähe hatte. Gegenschlag: er fummelt an ihr rum, küsst sie, provoziert mich, ich verlasse den Raum.
2 Minuten später steht er neben mir, tut, als würde er auch zufällig eine rauchen wollen.
Es war okay, ich wollte möglichst normal sein, damit er auf keine falschen Gedanken kommt.

Sein Auftritt.
Mehrere Lieder, viele selbstgeschrieben, ein Song für/über mich. Ich habe den Text wiedererkannt, da er mir beim Gespräch einen Teil davon vorgetragen hat.
Nach dem Auftritt verlasse ich wiedermals den Raum, gehe rauchen, eine, noch eine und noch eine. Er stellt sich neben mich, fragt, ob ich den Text wiedererkannt habe.
Ich bejah.
"Ich möchte, dass du weißt, dass ich immer noch eine Gänsehaut bekomme," er durchbohrt mich mit seinem Blick.
"Ich hatte auch eine."
Er betont, dass ihn das sehr freue, lacht, geht.

Ich verstehe es nicht. Bei mir ist alles klar, ich bin nicht in ihn verliebt, aber was ist mit ihm?
Seine Freundin, ich, seine Freundin...?

Alles ist unklar, alles verschwimmt
und ich gehe unter in diesem Meer von Fragen,
Land in ungreifbarer Nähe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-10 01:20