Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-04-04 20:57
[Nicht] anders sein.
Was wäre, wenn ich nicht jedem Menschen in meiner Umgebung helfen würde?
Was wäre, wenn ich jemanden Mal nicht mit einem Lächeln begrüßen würde?
Was wäre, wenn ich Mal wieder Zeit für meine Interessen investieren würde?
Was wäre, wenn ich Mal nicht mit jemandem telefonieren würde, weil ich eigentlich keine Lust habe?
Was wäre, wenn ich die Musik im Auto nicht ertragen würde, weil ich sie hasse, mein Mitfahrer, aber liebt?
Was wäre, wenn ich mich um die Liebe kümmern würde, die ich bekommen sollte, und nicht die, die ich vergebe?
Was wäre, wenn...

Dann wäre ich nicht anders, denn die Welt ist so.
Aber ich bin nun Mal nicht anders, ich bin nur nicht wie die anderen. Ich bin nicht gleich(gültig).

---

Ich wiederspreche mir. Meine Empfindungen, Gedanken sind zwiegespalten.

---

Wenn ich aus dem Affekt heraus schreibe, verstehe ich nichts.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-04 20:57