Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-03-23 17:26
Ferien
So, das wra er also der letzte Schultag vor den Osterferien. Ach, wie froh ich doch bin.
Hatten nur Geschichte, wo die Lehrerin aus einem Buch vorgelesen hat, Deutsch, wo man Reden gehalten hat, Englisch wo wir American History X auf Englisch geguckt haben und Darstellendes Spiel, was eh recht chillig ist.
Ich muss Gott sei Dank nicht die Gruppe ändern, in Darstellendes Spiel. Wir haben uns jetzt so drauf geeinigt, dass ich eine Entschuldigung für das Fehlen der letzten anderthalb Stunden am Probetag mitbringe und dann geht das klar. Super, wie ich mich gefreut hab.
Aber sonst hätte Kai das auch auf eine andere Weise geregelt, meint er zumindest. "Hallo? Natürlich bleibst du bei uns. Keiner nimmt dich hier weg, das lass ich nich zu!" Muhaha, schon schön wenn man sowas ab und zu Mal hört.

Nunja. Ich musste heute Mal wieder feststellen, das es viel zu viele Menschen gibt, die sich extrem hervorheben indem sie andere, schüchterne Menschen bloßstellen. Was hat man davon? Ich mein, wenn ich einem 10 Jährigen eine knall, kann ich mich dann toll fühlen, um es Mal auf die brutale Weise auszudrücken. Wieso schlag ich nicht eine im Alter von 17 Jahren, damit alles gerecht läuft und ich mir meinen Sieg wirklich verdiene?
Es ist so dumm. Und schlecht. Das ist ein Zeichen eines schlechten Charakters.
Während solch einer Beobachtung möchte ich schreien und um mich schlagen.
Es tut weh sowas zu sehen. Da frgae ich mich, wie sich die Personen fühlen die direkt unter sowas leiden...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-23 17:26