Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-04-20 17:58
taub und blind sein.
Keine Zeit. Keine Tage, weder Stunden, Minuten, noch Sekunden finde ich um meinen zahlreichen Gedanken nachzuhängen.
Um sie endlich einmal "auszudenken".
Es staut sich alles an. Und meine Stimmung sinkt. Ich verhalte mich nicht normal, bin nicht ausgeglichen, habe gar Emotionsschwankungen.
Aber Personenbezogen. Ich sehe Ani und bin gut gelaunt, doch treffen Thorben, Carlos oder Leni in der Schule ein, wünsche ich mir noch in meinem Bett zu liegen, meine Augen zu schließen und taub zu sein. Ich will weder die Gesichter sehen noch die Stimmen hören.

Mittlerweile war die Hochzeit. ich hab mich nicht so extrem wohl in meinem genähten Kleid gefühlt, aber das kann auch daran gelegen haben, dass ich normalerweise nicht so aufgestylte schicke Sachen anzieh.

Fotos folgen.
Ich muss die Heidepark Pics noch verkleinern, das kann eine Weile dauern.

Auf, dass ich wieder regelmäßiger schreibe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-20 17:58