Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-03-22 23:30
Stress
Diese Woche: Stress.
Ich bin leicht überfordert, aber morgen ist eh der letzte Schultag und ich habe erstmal Ferien. Ferien mit Massen-HAs, aber Ferien.
Schlafen, ich denke nur noch an schlafen, ausruhen und chillen.
Nicht nur, dass die Lehrer meinen uns so viel aufzugeben, sondern auch meinen Praktikumsbericht musste ich fertig schreiben. Heute fertiggeworden, morgen wird abgegeben. Der letzte Abgabetag, Mal wieder typisch für mich. Alles auf den letzten Drücker.
Nunja. Genug von der Schule.
Kommen wir zum nächsten Thema überhaupt: Kai et moi.
Für viele ein Problem?
Okay, da hab ich also alles geregelt, allen gläubig gemacht, dass da nichts läuft, dass ich nichts von Kai will.
Denise. Sie macht ja ganz gern trotzdem nebenbei irgendwelche Anspielungen und gibt Sprüche ab. Ich habe ihr gesagt, dass sie das lassen soll.
Okay, auch geregelt.
Aber gestern im Werte&Normen Unterricht sagt sie zu mir:
"Also, ich weiß jetzt zwar, dass du nichts von kai willst und das glaub ich dir ja auch, aber ich glaube, er will was von dir."
Ich antworte damit, dass das nicht sein kann, weil er eine Freundin hat und das als Beleg reicht. Woraufhin sie nur ganz stumpf "Ja und?" gefragt hat und noch hinzugefügt hat, dass er ja ganz schön von mir angetan sei.
Okay, er geht manchmal einen extremen Umweg um mich anlächelnd an mir vorbeizulaufen. Na und? Was ist denn dabei? Wir sind nunmal total stumpf beide, das ist der "lustige" Umgang.

Ach.
Morgen letzter Tag, dann legt sich das bestimmt alles über die Ferien.

Weiteres Problem. Am 14.4. haben wir mit unserem Darstellendes Spiel Kurs ein Treffen in der Schule. Wir wollen ab 10 Uhr proben, bis wir zumindest mehr als die Hälfte des Stückes können. Super, da heiratet mein Cousin? Was soll ich jetzt machen? Ich habe meine Lehrerin schon drauf angesprochen, der Termin kann nicht verschoben werden. Sie will sich das nochmal überlegen-bis morgen. Ich bin echt gespannt.
Ich muss zur Probe-als Hauptrolle eh, aber ich muss auch zur Hochzeit, gerade weil die so wichtig ist und ich sowas wie eine Brautjungfer bin. Shit.

Morgen weiß man mehr.
Servus.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-22 23:30