Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-03-17 23:44
positive Entdeckung (?)
Meine Laune steigert sich wieder. Das ist gut. Neutralisation. Ich muss ja nicht gut gelaunt sein, die Hauptsache ist, dass ich meine Umgebung mit meiner schlechten Laune nicht unglücklich mache und deprimiere.
Hatte aber noch gestern einen extremen Agressivitätszustand. Jojo hat mir erzählt, dass Carlos zu ihm meinte, dass er vermutet, dass ich auf Jojo stehe. Habe mich daraufhin nochmal mit Carlos darüber unterhalten, ihm klar gemacht , dass das Mal so WAR, aber nicht mehr ist.
Ob ich ehrlich war?
Ich weiß es nicht. Ich bin an einem Punkt gelangt, wo ich einfach nicht sagen kann, ob ich Jojo immer noch liebe oder nicht.
Nicht lieben... Das käme garnicht infrage. Er ist ja mein bester Freund.
Aber ich kann beruhigt feststellen, dass ich nicht mehr von ihm träume und auch nicht mehr an ihn denke. Natürlich denk ich an ihn, aber ich versinke nicht in diese stundenlangen Tagträume, die noch vor einiger Zeit (ich weiß nicht, wann genau) zur Tagesordnung gehörten.
Andererseits kann ich auch -nicht Mal in Gedanken- den einfachen Satz "Jojo, du bist nur noch ein bester Freund für mich und ich liebe dich nur noch auf die Weise." sagen ohne überrascht oder perplex zu sein. Es ist irgendwie...ungewohnt?
Über ein Jahr...
und auf einmal nicht mehr?

Wie sehr die Psyche von der Liebe eingenommen wird merk ich erst jetzt.
Habe ich schon eher aufgehört ihn so zu lieben? Habe ich überhaupt aufgehört ihn so zu lieben?
Kann man sich daran gewöhnen jmd zu lieben?
Kann das Gefühl absterben?
Ich fühle nämlich einfach garnichts mehr.
Das wird mir jetzt gerade bewusst.
Aber mein Verstand und ich, wir sind trotzdem überrascht.
Hä?

----

fertig, mittendrin oder noch nicht Mal den Anfang überstanden?

---

Hab mit Jenny gechattet. Die Jenny, die (auch) auf Jojo steht und die ich total nicht ausstehen kann.
Sie kommt mit in den Heidepark + zum Mädchentreffen des Jahrgangs. Mal sehen, wie es so sein wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-17 23:44