Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-04-01 22:48
Ein Frau-sie existiert oder doch nicht?
Ich habe etwas vergessen. Nein, nicht vergessen. Verdrängt. So, wie ich es öfters tue.

Ich war heute auf einer Geburtstagsfeier von einer Nachbarin, Bekannte, was auch immer. Eigentlich nichts besonderes.
Nur war da eine Frau anwesend.
Sie war anwesend, aber nicht vorhanden.
Man hat sie angeguckt und im nächsten Moment vergessen, dass man sie gesehen hatte.
Sie war schön, aber hatte etwas hässliches an sich.
Sie war, aber existierte nicht.

Es war schrecklich.
Ja, sie war schrecklich.
Nicht ihr Charakter.
Sie war nett, wirklich nett und offen.
Aber ihr Körper war schrecklich.

Ich hätte ihren Oberarm mit einer Hand umschlingen können, sodass mein Daumen und mein Zeigefinger sich berührt hätten.
Ihre Hose schlotterte an ihren Beinen entlang, bei einer Größe unter XS.
Guckte man sie an, war es seltsam.
Man mag sie nicht anfassen, weil man denkt, man bricht ihr die Knochen.

Sie ist 25. Ist 1,70 m groß und wiegt 42kg.

Es war so... traurig.
aber im nächsten Moment war man überglücklich. Sie weiß, dass sie krank ist und geht auch demnächst auf eine Kur deswegen. D.h. sie macht eine Therapie.

----

Ich will so sein.
Will ich so sein?
Nein.
Was will ich?
dünn sein.
Is sie dünn?
Ja, das ist sie.
Findest du es schön, wie sie aussieht?
nein.
Findest du schlanksein schön?
Ja.

Hilfe.
Was genau will ich bzw was finde ich schön?

Ich liebe Bilder von dünnen Frauen, gucke sie mir auch öfters an zum Ansporn. Aber heute habe ich die Realität gesehen.
Auf Bildern sieht so manches schöner aus, als es in Wirklichkeit ist.
Oder doch nicht.
Ich kann nicht darüber nachdenken.
Es verwirrt mich.

Kommentare

00:03 02.04.2007
Die Bilder von Frauen in der Zeitung, werden ja eh extra dünner und die Beine länger gemacht usw. - kenne mich damit ein bisschen aus, weil ich solche Bilder auch mache. In Natura sind diese Frauen normal schlank. Es sieht schöner aus, aber realistisch ist es leider nicht - vielmehr ungesund. Schlank ist auch nicht gleich dünn. Dünn hat ja schon ne negative Ecke, und sagt aus, dass es zu dünn ist, schlank ist da noch ein normales Wort und Maß.
Liebe Grüsse du : )
Das Meer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 01.04.2007
Hm, das habe ich auch oft.
Es fasziniert und schreckt sogleich ab.
Man weiß nicht, was man denken soll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-01 22:48