Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-03-29 16:48
Stimmenspiel.
Eine heftige Diskussion. Ich nehme die Stimmen von meinen Eltern wahr. Meine Mutter sauer, regt sich erst ein bisschen auf. Dann wird es heftiger. Mein Vater gibt ein Kontra.
Und dann platzt sie. Die Verzweiflung in der Stimme meiner Mutter ist zerreißend.
Es ist als hätte ich einen Knoten in meinem Herzen und eine Hand um meinen Hals geschöungen.
Ich fühle mich schlecht, verletzt und in einer puren Dunkelheit umgeben.
Die Stimme meines Vaters. Enstchuldigend, sanft, auch verletzt. Aber auf die andere Weise.
Meine Mutter ruft, schreit förmlich.
Mein Vater flüstert und redet.

Ich weiß nicht, was los war. Es war nichts "ernstes" nehme ich an, da sie sich wieder versöhnt haben.
Doch die Stimmen haben Mal wieder, wie damals vor 2 Jahren im Sommer in der Türkei, Narben hinterlassen. Nicht auf meinen Armen, aber in meinem Herzen.

Ich habe Angst. So fürchterliche Angst in solchen Momenten.
Die Verzweiflung in der Stimme meiner Mutter zerreißt mich, ich will auch schreien, zerstören, um mich schlagen.
und dann die Stimme meines Vaters. Sie beruhigt und lässt mich den Moment davor vergessen.
Ein Spiel. Es ist einfach ein Spiel. Ich bin kurz vorm Schreien, werde beruhigt. Dann wieder und immer wieder dasselbe.

Doch dieses Spiel tut weh und ich drehe mich in meinem Bett herum, ziehe die Decke über meinen Kopf und denke an das Lied "Dont worry be happy".

Kommentare


unbekannt
21:33 29.03.2007
Hmm ich habe auch angst, wenn meine Eltern sich streiten. Ich hoffe die streiten sich nicht oft. Lg Rose

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-29 16:48