Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-12-29 15:32
Spontan

@ Lucky

Allerdings auch nur das mit den Snaps klapt oder soll ich sagen klappte einigermaßen. Snapchat hatte es immer so wirken lassen als sei sie mit Arbeit und Famililie beschäftigt.

Seit knapp 2 Wochen war es eher so das Whatsapp und Sprachnachrichten immer länger gebraucht haben.

---------

So Donnerstag morgen bin ich recht fertig aufgewacht und hab mich erstmal in die Badewanne gehauen und bin dann nach draußen gegangen zum laufen. Als ich so in der Badewanne lag schickte ich RE eine Sprachnachricht was denn nun mit Silvester sei. Sie hatte mir auf meine letzten Vorschläge ja nicht mehr geantwortet und langsam wird ja auch die Zeit knapp um irgendwas zu planen.

Danach ging ich in die Stadt und sah an einer Ampel ein Feminismus Aufkleber kleben, gibt also sowas nicht nur für Fußballfans. Ich schickte RE davon ein Snap, da sie an der Uni in einer Feminismus Gruppe war und auch auf der Arbeit sich damit befasst. In der Stadt lief ich auch noch an "meiner" Bar vorbei und der Barkeeper packte grade eine neue Lieferung weg und erzählte mir das er belgische Biere bestellt hatte und ich soll doch heute Abend vorbei kommen bevor sie weg sind. Ich glaube ich war in letzter Zeit zu oft da.

Nachmittags entspannte ich mich ein wenig und verabredete mich mit DE um Abends in die Bar zu gehen. Gegen 21 Uhr machte ich mich auf den weg in die Innenstadt und auf den weg dorthin wurde ich fast von der Polizei über den haufen gefahren. Aber ich bin auch selber schuld wenn ich fast komplett in schwarz mich auf den weg nach draußen mache. Bevor es in die Bar ging aß ich noch einen Döner, den in der Bar selber ist das essen nicht so toll. Ich sah noch einen Coolen Kleber an einer Laterne und machte für RE einen Snap.  Sie hatte weder meine Nachricht vom Vormittag noch die Snaps bisher angeschaut. Ich wir auch gar nicht sicher ob sie schon wieder in Bamberg arbeiten war oder noch zu Hause. Gegen 1 Uhr war ich wieder zu Hause und fiel wie ein Stein ins Bett. 

Freitag morgens war ich kurz drüben bei meinen Eltern und ging dann erstmal eine große Runde laufen, ich klapperte ein paar Geschäfte ab wo es Knaller gab aber ohne etwas zu kaufen und als ich wieder zu Hause doch schon ein wenig fertig. Von RE gab es weiterhin keine Nachricht, aber auch sonnst keine Aktivitäten mit dem Handy.  Abends machte ich es mir auf der Couch gemütlich denn ich war in den letzten Tagen oft genug draußen gewesen. Ich schaute mir Herr der Ringe an, und machte für RE einen Snap mit der Bemerkung Couchabend. Und ich muss schon sagen dafür das sie wollte das wir Silvester zusammen verbringen, hat sie sich danach ganz schön auf den faulen Arsch gesetzt.  Und ich war auch schon ein wenig angepisst das sie sich nicht mal kurz 2 Minuten Zeit genommen hatte irgendwas zu antworten.

Heute morgen wachte ich dann auf und war mit meiner Mutter zum Einkaufen verabredet und genau in dem Augenblick wo ich ins Auto eingestiegen bin bekam ich eine Nachricht von ihr. Ich wischte sie aber erstmal weg ohne zu lesen denn auf sofort antworten hatte ich irgendwie gar keine Lust im Moment.  Da sie ja schon 2 Tage gebraucht hatte zum Antworten erwartete ich auch gar keine positive Nachricht mehr.   Ich war dann bei meinen Eltern frühstücken und bin danach erstmal laufen gegangen.  Und hab dann angefangen diesen Text zu schreiben. Und als ich so am schreiben lass ich auch ihre Nachricht.

"Hey sorry, ich bleib vermutlich zu Hause am See..
bisschen blöd dass ich mich jetzt erst melde aber war alles bisschen spontan die letzten Tage"

Für mich liest sich das so, als wenn sie das nicht mal eben so geschrieben hat sondern ein paar mal gelöscht und wieder was dazu geschrieben hat. Passt so gar nicht vom Satzbau her, wie Sachen die sie sonnst schreibt. Das "vermutlich" hört sich für auch noch so als würde sie auf was besseres warten. Ich muss sagen das ich schon ein klein wenig enttäuscht bin. 

Ich schrieb ihr dann noch das ich es schade finde und mich gefreut hätte was mit ihr zu machen. Außerdem sollten wir uns das als gemeinsamen guten Vorsatz fürs neue Jahr nehmen. 

So dann muss ich mir wohl überlegen was ich jetzt an Silvester mache. Gleich gehts erstmal zu CR nach Hause. Wir machen einen Racklett Abend bzw die Freundin macht einen mit uns^^.

 

Kommentare

01:45 30.12.2018
Ach schade, aber ich muss leider @monalila recht geben, „es“ hat wohl wenig echte Perspektive. Dich strengen ein paar Snaps zwar auch weiter nicht groß an - aber falls Du wirklich nach weiblicher Gesellschaft suchst , solltest Du Dir doch ein paar gute Vorsätze für‘s neue Jahr ausdenken
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:20 29.12.2018
Ehrlich gesagt... für mich klingt das mächtig nach "ich hab keine Lust dich zu treffen".
Wenn alles "so spontan" war, könnte sie ja, wenn sie das wollte, auch dich spontan treffen.

Sicher gibt es jemanden für dich, der dich nicht so am langen Arm verhungen lässt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-12-29 15:32