Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-12-14 08:55
Kaffeewecker

Als ich am Dienstag wieder zu Hause fühlte ich mich wieder ein wenig verschnupft und machte mir noch eine Wärmeflasche und war sofort im Bett. Und schlief erstmal bis zum nächsten Tag 11 Uhr, ich hörte weder Weckerm Klingeln oder Telefonanrufe. 

Nachmittags machte ich mich auf ein wenig einzukaufen um zumindesten ein paar Sachen im Kühlschrank zu haben. Und da Abends keiner Zeit und oder Lust hatte irgendetwas zu machen, vergrub ich mich in meiner Decke auf der Couch und döste den ganzen Abend vor mich her. Ich war auch einigermaßen früh im Bett. Von RE gab es keine Antwort auf den Silvestervorschlag bisher. Dafür das sie mich gefragt hatte, lässt sie sich ganz schön Zeit. Abends kam ich von ihr einen Snap vor ihrer Arbeitsstelle mit "working like a mashine" Sticker. Das sollte mir wohl andeuten das es Stressig ist. 

Gestern bekam ich dann endlich eine Email von meiner belgischen Bierlieferung. :O Das Paket ist 60*50*55 cm groß und wiegt 45 KG. Da hab ich wohl ein wenig zu viel bestellt. 

 Ich hab ja so eine Kaffeemaschine mit Wecker Funktion die mir morgens um 7 Kaffee machen sollte, aber ohne Kaffeebohnen produzierte die nur heißes Wasser. Also lief ich zum Rewe, schickte RE unterwegs ein Snap und weil ich in der Tschibo Abteilung vorbei ging kaufte ich dort mir Thermosocken. Mal schauen ob die was bringen. 

Von RE gab es wieder einen Snap beim Arbeiten und eine Nachricht zu Silvester. Zu voll ist ja nicht schlecht und Berlin mag sie nicht und im März würde sie schon nach Hamburg fahren. 

Ich schlug dann vor ich könnte am 29/30 zu ihr kommen, wir machen zu erst was in Bamberg und dann können wir immer noch von dort nach Leipzig oder Nürnberg oder sonnst wo hin wenn wir drauf Lust hätten.

Mittags schrieb ich noch mit VE (BF), was sie den gerne zu Weihnachten haben möchte. Seit sie ja mit Ritter Rost zusammen ist haben wir uns zwar garnicht mehr gesehen aber man schenkt sich halt noch was zu Weihnachten. Ich bekomme wieder eine Flasche Whisky für meine Sammlung. Sie bekommt einen Pulli, das Baby bekommt einen Katzen Plüschtier und die arme Katze ein wenig Katzenminze^^. Denn das Baby ist ein wenig vernarrt in die Katze und diese braucht ein wenig Entspannung. 

Gestern Abend war ich dann noch mit CR im Kino, aber der Film war nur so la la. Aber wir haben ja noch jede menge Kinogutscheine die auf den Kopfgehauen werden müssen.

Nun gehe ich rüber zu meinen Eltern, haben zum Frühstück eingeladen und danach schau ich mal was für heute Abend noch so alles ansteht. 

Kommentare

02:47 15.12.2018
Sieht ja noch gut aus mit RE
Und Filmkritiken ohne Filmtitel ... mag ich gar nicht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-12-14 08:55