Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-12-09 11:50
Derbysieger

@ Lucky

Das er mehr verdient ist klar, allerdings hätte ich nur mit 3 maximal 4 Gehaltsstufen gerechnet, da ich ja auch vom hörensagen weis was Leute in Dortmund verdienen. 

Nächste Woche SA bin ich beim Fußball und die Hardcore Fans haben so einen kleinen Verkaufsstand im Stadion mit Stickern, Kalender usw, alles auch nicht so teuer. Muss nur rechtzeitig im Stadion sein, weil die schließén 15 Minuten vor Anfiff. 

 

---------------------------------------

So gestern war ein Absoluter Couch und Gammel Tag.  Ab 12 Uhr als ich ein wenig aufgeräumt  hatte, lag ich auf der Couch unter meiner Decke mit einer Wärmeflasche und ruhte mich aus. Mir ging es schon wieder ein wenig besser, Husten und Schnupfen ist zurück gegangen aber das leidige Kopfhautjucken ist wieder da. Und ich hab das Gefühl stärker wie vorher.

Re meldete sich den ganzen Tag hin und wieder per Snap.

Gestern war ja auch Derby und ich bereitete mich dann ab 2 darauf vor, und auch dank Adrenalin fühlte ich mich auch in dieser Zeit ein wenig besser.

Abend meldete sich dann RE per Sprachnachricht. Sie fragte was ich Silvester machen würde und ob wir was zusammen machen wollen. Ich sagte ihr das es hier zwar ein paar Clubs geben würde aber das nicht so mein Fall ist, und Bars meisten Feiern mit 40€ aufwärts Eintritt machen ich aber davon auch nicht so überzeugt bin.

Sie meinte ihre Freundinnen in der Heimat machen alle Pärchenabend und sie will was witziges mit mir machen.  Also gehen wir mal einen neuen versuch an. Nun schaue ich mal was wir machen können. Ich lass mir mal was einfallen, weil wir beide haben wohl keine lust alleine zu hause zu sitzen.

Abends war das Wetter dann ein wenig Chaotisch hier, und irgendwie konnte ich heute Nacht ganz unruhig schlafen, gegen 3 Uhr nachts sind dann auch noch singende Dortmund Fans bei mir am Fenster vorbeigezogen und ich habe das Gefühl ich war öfter wach als am schlafen. Also war ich ziemlich fertig heute morgen, aber die Erkältung schein ziemlich abgeklungen zu sein.

Schon früh morgens meldete sich RE wieder, sie macht grade Haushalt und nebenbei feilt sich noch an ihren Berichten für die Arbeit. Gestern Abend schrieb ich ihr noch das mir das gleiche blühen würde wie ihr, bei CR + Freundin was machen und mit dem Baby spielen. Und das ich mir halt was auch was anderes vorstellen kann.

Sie war dann wieder ganz verrückt aufs Baby und das sie mit dem Baby spielen will^^ und wie süß es ist, als ich ihr ein aktuellen Foto schickte.

Kommentare

03:17 10.12.2018
Dann mal Daumendrück, dass Dir für Euch Beide etwas gefälliges Witziges (und preiswertes) für Silvester einfällt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-12-09 11:50