Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-12-31 09:53
Hypochondrie

Samstag Abend war ich ja bei CR zu Hause beim Racklett essen und ich hatte mein Handy zu Hause liegen lassen. Als ich dann gegen Mitternacht wieder bei mir war und aufs Handy schaute hatte ich eine Sprachnachricht von ihr auf Handy und mehrere Anrufe im Abwesenheit.

das tut mir auch total leid dass das mit mir immer so kompliziert ist, sei mir bitte nicht böse

Sie war regelrecht am heulen in der Sprachnachricht. Man muss jetzt auch dazu sagen das ich ja weiß das sie ein paar Probleme hat. Sie war mal Magersüchtig, hat manchmal das Selbstbewustsein einer Maus nur um im anderen Moment wie ein Löwe auf sein Opfer zu springen und leidet auch noch einer Form der Hypochondrie das sich bei ihr meistens in Form von Angstzuständen zeigt. Bzw bei ihr ja alles so zu machen wie Mama es will, und wie sie es nicht macht gerät sie in Panik.

Nach eine Bedenkzigarette, rief ich sie an. Es war dann nicht so das ich viel zu Wort gekommen bin. Ich konnte nur so viel raus entnehmen das ihre Mutter wohl vor Weihnachten irgendeinen Kommentar "mir" gegenüber getätigt hat. Und in RE hat sich daraus ein Konflikt entwickelt, sie wollte das machen was Mama sagt und mir nicht vor den Kopf stoßen und hat sich deshalb in ihr Schneckenhaus verzogen.

Dabei kam mir ihre Mutter eigentlich recht nett vor, das eine mal wo ich sie getroffen habe. Keine Ahnung was ich nun von dieser Aktion halten soll.

So Sonntag morgen war ich erstmal eine Runde laufen was auch richtig gut tat. Danach tat sich für mich auch noch was für Silvester auf, DE's Bruder fährt nach Belgien um in Lüttich feiern zu gehen und ich werde mich dort anschließen.

Nachmittags war es so feste am regnen das ich einfach nur zu Hause auf der Couch TV schaute. Heute morgen kaufte ich mir eben schnell ein wenig Proviant für unterwegs und nun mach ich auch dann rüber die paar Meter zur Wohnung von DE's Bruder. 

Kommentare

04:13 01.01.2019
Mmmh, hoffentlich bringt ihr schlechtes Gewissen Dir gegenüber baldmöglichst doch ein positives Ergebnis für Dich
Dann mal die besten Wünsche für's neue Jahr! Mit ihr oder - es soll ja noch mehr Mädels geben
Good luck!

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-12-31 09:53