Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-07-28 13:54
Freundschaftsspiel

Boah das war jetzt aber mal eine harte Woche.

Ich war eigentlich komplett alleine in der Firma und musste so malochen wie schon lange nicht mehr. Auf der anderen Seite musste ich den Sommerjobber rauswerfen weil der einfach nicht pünktlich war und auch nicht gut arbeitete.

So begann dann auch meine 60 Stunden Arbeitswoche, jeden Tag bis mindestens halb 6 in der Firma zu sein geht ganz schön an die Materie.

Danach hab ich aber trotzdem noch mein Sportprogramm durchgezogen und bin nun bei 115 gelaufenden Kilometern. Bauchmuskelübungen und Kniebeugen müssen auch bald erhöht werden glaube ich. Läuft also.

Durch laufen werd ich auch braun also seh ich auch also nicht mehr so aus als würde ich die ganze Zeit nur in der Bude hocken.

Auf der Arbeit gab es dann auch mal wieder mehr Stress als für mich gut war und auch so war alles alles sehr stressig diese Woche, V meldete sich höchsten 1 mal am Tag morgens und sonnst war es sehr still um sie.

Freitag nach der Arbeit musste ich noch bis 9 Uhr bei der IHK in Gelsenkirchen im Fortbildungskurs hocken und sie schrieb mir zwar eine "halte durch" SMS aber danach war es doch schon wieder sehr still um sie.

Samstags morgens war ich schon wieder ab kurz nach 6 Uhr Unterwegs und als in der Fortbildung gegen 12 Endlich Pause bekam ich nur eine SMS von ihr das sie grade im Zoo in Wuppertal ist. Also macht sie wieder ein auf glücklich kleine Familie. Danach bekam ich noch einen Anruf von einen auf der Arbeit es würde etwas nicht gehen und schon war meine Laune ganz im Keller.

Das Arbeitsproblem war recht schnell gelöst und dann hatte ich auch endlich Wochenende. Ich lief erstmal ganz entspannt einkaufen und trank wir auf den Weg dorthin erstmal ein Bier, kaufte ein und lief ganz entspannt wieder nach Hause bevor ich anfing zu kochen und mir es den Abend über gut gehen lies.

Ich ging relativ früh ins Bett und so bekam ich auch keine Nachrichten mehr von MA ( die wieder in Deutschland ist) und V mit.

Sonntag morgens ging ich wieder laufen und war so sehr überrascht das mittlerweile 7 km kein Problem darstellen und mich garnet mehr außer Atmen bringen.

Danach zu Hause schonmal ein paar Sportübungen gemacht und danach hatte ich auch ganz viel Zeit mich auf ein eventuelles treffen vorzubreiten.

Gegen 3 uhr fuhr ich zum Stadion Essen und als ich unterwegs war bekam ich auch schon eine Nachricht ob ich auch schon Unterwegs sei von ihr.

Angekommen und nach 20 Minütiger Parkplatzsuche begab ich mich auf den Weg in meinen Block, auf Nachrichten wo sie ist gab es keine Reaktion. Erst gegen ende der zweiten Halbzeit, bekam ich eine Nachricht von ihr. Zwischenzeitlich hatte ich sie gefragt ob sie nach der Spiel vlt noch Lust auf ein Eis haben würde.

Aber wieder hatte sie keinen Empfang, naja ich kenn das ja noch als ich mit ihr ins Stadion ging.

Gegen Abend schieb ich noch : " war aber schön mal wieder da zu sein"

Und als Antwort von ihr "Kannst ja gern mal wieder mit. Würd mich freuen"

Dort kann man ja wieder sehr viel rein interpretieren, allerdings hab ich nicht viel Lust sie im Umfang von RWE Spielen nur zu sehen. Weil wenn dann wieder so läuft das sie sich eh nicht mit mir Unterhält dann kann ich das auch gleich sein lassen.

"würd dich ja schon gern mehr als ein mal im jahr sehen"

Dann las uns dass doch einfach tun, naja so einfach wie sie sich das vorstellt ist das ja nicht. Da wir es ja kaum schaffen vernüpftig zu reden.

Bzw ist der Zeitraum wo wir vernüpftig reden begrenzr auf 2-3 Stunden am morgen wo wir grade anfangen zu arbeiten.


 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-28 13:54