Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-07-14 07:52
Weltmeisterrrrrrrrr

So nun ist das Endlich mit dem Fußball auch wieder vorbei und ich kann in Ruhe schlafen die ganze Zeit und muss nicht immer bis nach Mitternacht vorm TV hocken.

Aber wollen wir das WE doch mal kurz Revue passieren lassen.

Freitag nach der Arbeit ging es erstmal nach Hause, es zog sich langsam zu und so konnte ich auch nur noch Übungen zu Hause abschließen und nicht laufen gehen. Denn ab 7 Uhr hatten wir erstmal ein zwei stündiges Gewitter hier.

Nebenbei schaute ich TV und lies so erstmal das Wochenende einklingen.

Da ich auf der Arbeit besuch hatte ging dort auch so gut wie gar nix mit reden und so. Erst Abends als ich sie anköderte mit ihr was Unternehmen zu wollen war sie wieder sofort Feuer und Flamme.

Samstags morgens ging ich dann erstmal wieder laufen und schafte mal eben 8 KM was eigentlich sehr sehr gut ist, denn ich fühlte so gut wie keine Erschöpfung. Danach war ich bei meinen Eltern Frühstücken bevor ich mit Crash nach Essen zum einkaufen fuhr und es V auch direkt unter die Nase rub das ich nun nach Essen fahren würde.

Das Wetter war richtig geil und ich war richtig froh das ich keine lange Hose angezogen hatte. Wir gingen nach Starbucls und kauften T ein Geburtstagsgeschenk und auf dem Weg nach Hause auch noch was fürs WM Finale ein.

Der GB von T war eigentlich nur so Interessant weil ich die "erste" Freundin von S kennen lernen wollte. War sie echt oder doch nur eine Einbildung.

Es war unglaublich Schwül und so began es auch kurz nachdem der Grill angemacht wurde auch schon zu regnen.

V viel auf das ich schon den ganzen Tag aus anderen Locations schrieb und sie war neugierig was ich wohl machte.

Nachdem S nun endlich mal eine "echte" Freundin hatte ging der Abend auch recht lang und ich war so gegen 2 Uhr zu Hause. Bei mir in Herne gab es schwere Überschwemmungen da es so viel geregnet hatte.

Mein Plan früh aufzustehen und dann laufen zu gehen konnte ich nicht halten denn als ich aufwachte war ich noch so wüde das ich mich einfach noch mal umdrehte nur um dann Später noch mal laufen zu gehen.

MA ist nun in GR im Urlaub und schon fehlt sie mir ein wenig denn nun hab ich wirklich niemanden mehr der sich abends mal bei mir meldet.

Nachmittafs schlief ich noch ein wenig und gegen Abend meldete sich V auch, mit Ritter Rost ist ja auch nix mit Fußball schauen der er einfach doof ist wie ein Stück Holz. Ich fuhr zu Crash und wir schauten Fußbal dort während wir grillten und nebenbei unterhielt ich mich die ganze Zeit halt mit V.

Vollgepummt mit Adrenalin ging es dann nach Hause und ich wechselte noch eins zwei Sätze mit V bevor es ins Bett ging.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-14 07:52