Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-06-30 09:15
RWE

So nachdem ich mich Freitag abend und Samstag morgen komplett dem Sport verschrieben hatte, mit Gewichtstraining, laufen , Klimzüge und Liegestütze.

Ich schlief auch relativ lang bis 8.30, also für meine Verhältnisse und dann machte ich meine erste Runde von knapp 4 KM vor dem Frühstück und machte mich dann auf zu meinen Eltern zum frühstücken. Danach fuhr ich einkaufen für Abends um danach eine größere Runde laufen zu gehen.

Zwischendurch machte ich ein Foto vom oberen Teil meine RWE Karte und schickte es V.

Ich bekam sofort eine Nachricht von ihr "welche karte ist das?". Danach entwickelte sich ein sehr komisches Gespräch. In dem es erstmal darum ging die Karte zu Identifizieren. Und es dauerte auch eine sehr lange Zeit bis dieses Gespräch in irgendeine Richtung führte.

Zu hause schlief ich erstmal eine gewisse Zeit auf meiner Couch bevor ich mich ranmachte mein Abendsessen zu kochen. Chili con Carne und ich began Fußball zu schauen.

Die ganze Zeit unterhielt ich mich mit MA und der Abend alleine tat mir richtig gut, ich relaxte richtig. Auf ganz späte Nachrichten von V antworte ich garnet und ich war als ich dann endlich im Bett lag und schlafen konnte.

Ich schlief bis 11 Uhr und fühlte mich richtig groggy. Trotzdem zog ich mir meine Klamotten an und lief erstmal eine kleine Runde, ich glaube diese Runde werde ich fortan immer für meine Aufwärmrunde nutzen, knappe 3,5 KM die ich in knapp einer halben Stunde schaffe.

Ich textete auch mit V: "Für welches Spiel ist den nun die Karte"

Ich: " Ernsthaft :)" War ihre Reaktion als sie erfuhr das es für das Dortmund RWE Spiel ist. Also sie schien sich wirklich zu freuen das machte es mir um so schmerzhafter das sie mich danach direkt fragte ob ich mit ihr hingehen würde und ich erstmal nicht drauf antwortete.

Ich versank wieder im Sport und schrieb mit MA und meidete Facebook erstmal für die nächsten Stunden.

Ich spürte das sie sich nicht aufdrengen wollte aber auch das ich ihr damit weh tat das ich nicht einfach sagen konnte ja ich will mit dir dahin gehen.

MA wurde am abend auch komisch und erzählte mir von ihrer Unterwäsche und das die billigen Teile von Primark alle kaputt gehen würden und sie unbedingt neue brauchen würde.Foot in mouth

Das ganze Drama mit V wickelte ich so ab "Bin letzte Saison zu so vielen spielen alleine gegangen, also warum nicht." Ein kleinen wenig hört sich das an wie nerv nicht mehr und komm mit, auf der anderen Seite hört sich das auch an wie " ich hab keine Lust mehr alles alleine zu machen was wir sonst zu zweit gemacht haben, ich vermisse das".

V: "Du magst nicht mehr richtig was mit mir machen kann das sein?"

Da war ich aber schon tief am schlafen als diese Nachricht kam und so kann ich mir schon vorstellen wie dieser Tag verlaufen wird.

Entweder unterhalten wir uns darüber ob wie es weiter geht, das weder ich noch sie darauf lust nur ein mal Jahr ein treffen für 2 Stunden zu haben.


 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-30 09:15