Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-06-21 11:59
Geburtstag

Ich glaube nach dem letzten Jahr könnte das dieses Jahr ein noch trauriger Geburtstag für mich werden. Verstehe doch einer mal die Frauen, zu erst ist es ihr total wichtig mir was zum Geburtstag zu schenken.

Nörgelt mich regelrecht dazu mir was zu wünschen und nun da ich Geburtstag habe, gratuliert sie mir noch nichtmal zum Geburtstag.

Ich muss grade voll an meinen Geburtstag vor 2 Jahren denken, mit ihr gemeinsam auf der Couch liegen und das Deutschland Spiel schauen und einfach nur Zeit zusammen zu verbringen.

Ok ich geb ja zu das ich mich manchmal echt nicht korrekt verhalte und ihr warscheinlich unbeabsichtig weh tue, genau so wie ich denke das sie mir nicht absichtlich weh tun möchte.

Ich wachte heute nacht auf und sah jede menge Nachrichten auf meinen Handy und freute mich sogar das sie als erste nach Mitternacht mir geschrieben hatte. Doch sie fragte mich nur ob ich schonmal ein Rezept ausprobiert hatte.Foot in mouth

Selbst Leute aus Übersee die ich aus meiner Studienzeit bei Facebook haben mir gratuliert. Selbst von meinen Freunden hat nur mein bester Kollege mir Gratuliert bis jetzt. Naja tut alles ein wenig weh wenn man denkt man bedeutet den Leuten was und am Ende ist es nicht ganz so wie man denkt.

So mach ich mal daran und Pack ihr Geburtstagsgeschenk aus, wird wohl das einzige sein was ich heute von ihr hören werde.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-21 11:59