Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-06-11 08:12
Haare Ab

So nachdem ja gestern ein recht anstrengender Tag war, konnte ich Gott sei dank recht früh nach Hause gehen und so hatte ich noch die Change zum Friseur zu kommen. Nun ist die lange Mähne runter und nun kann ich die Hitze ein wenig besser ertragen.

Ich lief auf mal eben wieder mehr als 4 km und hielt mich beim Abendessen auch ein wenig zurück. Nur ein großer Salat.

Dann zu Hause mein Trainingsprogramm mit Situps Kniebeugen und Liegestützen. und am Ende war ich richtig fertig^^. Gut das heute laut Trainingsplan nur Liegestütze anstehen.

Heute auf der Arbeit ist es bislang auch recht ruhig was auch daran liegen könnte das viele Leute einfach nicht da sind, da sie im Urlaub, auf Geschäftsreise oder Sturmbedingt einfach nicht da sind.

Bisher ist das Wetter auch so das es recht frisch ist und ich so bestimmt auch nicht mehr heute abend laufen gehen werde. Aber wer weis, erstmal schauen wann ich hier rauskomme.

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-11 08:12