Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-06-09 20:58
Langes WE

So Freitag auf der Arbeit war es eigentlich recht in Ordnung, ich hatte mir mal einen faulen Tag gegönnt und hab wirklich nur das nötigste gemacht. Naja sowas muss auch mal sein.

Der Tag war echt schön auch draußen und so freute ich mich als ich dann endlich nach Hause fahren konnte. Und nach einen kurzen abstecher zu meinen Eltern war ich dann zu Hause. Da das Wetter noch so gut war lief ich noch fix durch die Stadt und kaufte mir was kaltes zu trinken und genoß einfach das gute Wetter.

Ich war gut eine Stunde unterwegs und machte mich dann zu Hause bereit Fußball zu schauen. Nach der Verletzung von MR hatte ich dann auch nicht mehr so Lust auf Weiterschauen und schaute mir Serien auf den Laptop an.

Samstag morgens war ich schon wieder auf den Weg in den Supermarkt von Freitag Abend denn ich musste noch ein wenig meinen Einkaufszettel verbesserb.

Danach ging es zum Frühstücken und danach einkaufen. Ich kaufte mir mittagessen beim Griechen und das wurde mir prommt auf dem Weg zum Auto geklaut.Foot in mouth.

Zu Hause bei mir packte ich mich erstmal auf meinen Balkon und begann mich zu sonnen. Und ich glaube nach 2-3 Tagen hab ich schon gut Sonnen abgekommen.

Nachmittags war ich bei meinen Eltern grillen und es war recht angenehm, 10 Minuten bevor ich zu meinen Eltern rüber gehen wollte meldete sich Crash und wollte auch grillen. Tja da hät er schon nen wenig eher melden müssen. Ich ging rüber zu meinen Eltern und grillte mit ihnen, bevor ich gegen 6 wieder rüebr zu mir ging.

Zu Hause machte ich es mir auf der Couch gemütlich und genoß die Ruhe. Eigentlich wollte sich ja M melden, aber wie üblich hat er mich wohl vergessen.

Ich verbrachte den Abend mit reden mit MA und ein wenig TV.

Morgens hatte ich schon mit V geredet aber Urplötzlich wenn sie ruhig und meldete sich erst gegeb Abend wieder. Aber ich hatte keine Lust ihr zu Antworten und so machte ich einach mit meinen normalen Samstag weiter.

Am Sonntag schlief ich erstmal aus und nach einen Frühstück bei meinen Eltern war ich einmal Kurz auf der Arbeit um die Bandsicherung einzulegen und um mir einen kalte Cola zu genehmigen.

Ich wollte ja auch seit Wochen wieder sport machen und so lud ich mir eins zwei APPS auf mein Handy, wo ich meinen Training Fortschritt zu messen, hab nun eine Lauf App, sie eine für Sit Ups und Liegestütze.

Mit V gab es sogut wie keine Kommunikation gestern, zuerst ganz morgens und dann erst wieder so gegen 10. Aber dann hatte ich schon wieder keine Lust mit ihr wirklich zu reden. Außerdem wusste ich ja durch Facebook das dieses WE wieder ein Ritterfest anstand und auch irgendwas mit dieser Rittergruppe. Cool

Nachdem ich gestern ja schon mit Liegestützen und Situps angefangen habe, war ich heute morgen Laufen. Ich lief knapp 10 KM in 2 Stunden und machte einen großen Bogen durch meine Vergangenheit.

Garten von DE Fußballplatz meine alte Schule und und und.  Das Wetter war aber auch echt gut.

Danach machte ich noch den ganzen Tag über Sport unterbrochen mit TV schauen oder mit MA quatschen.

Gegen Abend Stand ich auf meinem Balkon und telefonierte mit jemanden aus Essen als die Person auf einmal weg war und als ich mich umschaute sah ich nur eine schwarz lila Wolkenband auf mich zurausen. Danach war für 2 Stunden Weltuntergang. Aber es hatte auch was Positives und ich konnte ich angenehmer Kühle schlafen denn es hatte sich merklich abgekühlt.

Danach hatte ich aber Panik da ich mich nicht Remote auf der Arbeit einloggen konnte. Und bin dann mitten in der Nacht in die Firma gefahren und hab angefangen hier Server zu repaieren.

Gott sei dank ist nicht wirklich viel passiert war halt nur ganz Ärgerlich. Aber so kann ich früher heute nach Hause fahren und ich hoffe das dann hier nicht mehr passiert.

Selbst wenn ich hier um 3 erst los fahre, bin ich schon sehr viel eher zu hause als sonst und kann so auch noch zum Friseur gehen. Cool.

Gegen Mitternacht bekam ich auch eine Nachricht von V ob alles mit mir in Ordnung ist.Foot in mouth

Heute morgen auf der Arbeit musste icherstmal anfangen ein paar Sachen zu repaieren aber Gott sein dank war das auch nach 2 Stunden erledgit und so konnte ich danach eigentlich einen Recht Ruhigen Arbeitstag erleben und ich werde auch früh nach Hause gehen.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-09 20:58