Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-07-16 16:10
Stuffed Burger

Na toll da hat mich doch schon wieder der Altag eingeholt, die ganzen Siegesfeiern sind vorbei und schon ist es wieder öde  hier haha.

Wenigstens konnte ich jeden Abend nach der Arbeit laufen gehen und so ein wenig meinen Kopf frei machen.

Da MA ja in GR ist und nur ab und zu mal nen Wlan Netz hat ist es von dort auch ziemlich Ruhig und ich kann mich wieder voll auf den Sport Konzentrieren.

Gestern hatte ich mal wieder Dienstleister in der Firma und so war es auch dort schön ruhig und ich musste kaum etwas machen, hatte so zu sagen den ganzen Tag einen schönen erholsamen Tag.

Abends war ich dann laufen wieder, und hab mir schonmal ein paar Zutaten für Samstag gekauft. Damit ich am WE nicht so viel kaufen muss.

Je nachdem wie weit ich überhaupt komme.

So passierte außer Sport gestern abend nicht mehr so viel, aber das ist auch gut so.

Ich bestellte mir bei Ebay noch eine Burgerpresse für gefüllte Burger und dann war ich schon früh im Bett denn ich muss noch ein wenig schlaf der letzten Wochen aufholen.

Heute morgen dann flott aus dem Bett und ab auf die Arbeit, denn es sollte ein halbwegs langer Tag heute eigentlich werden, den neuen Ferienjobber einweisen und einmal beim chef vorbei und der Arbeitstag ist auch fast schon wieder rum.

V: " Wann fangen wir an? , Hast Samstag Zeit ich hab sturmfrei?"

DA ich aber schon voll am Arbeiten war konnte ich nicht sofort antworten und so wie schrieb war es auch schon wieder so das ich garkeinen Bock hatte dorthin zu fahren, wo auch immer dort nun ist, ich weiß ja nur es ist Hattingen.

Ich erzählte ihr das ich Samstag Abend keine Zeit häte bzw erst gegen Abend wiederkommen würde und vorher die ganze Zeit unterwegs sein würde. Was ja auch so stimmt und ich einfach keine Lust habe wieder zischen Tor und Angel irgendwo hin zu düßen.

Und ich freu mich eigentlich auch auf einen Abend alleine den ich in Ruhe verbringen kann, da ich keine Lust auf irgendwelche Leute habe.Wo bei ich sie ja doch eigentlich gerne sehen würde aber irgendwie zu meinen Konditionen und nicht irgendwie so " ich bin alleine und mir ist langweilig komm vorbei".

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-16 16:10