Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-09-12 18:47
In einer Beziehung,,,,Dödö

So da bin ich mal wieder und heute morgen bin ich dann mal wieder mit etwas überrascht worden. Aber ertmal war ich die letzte Woche über Krank und hab auch deswegen nicht ein bischen trainieren können und lag die ganze Zeit auf meiner Couch.

Letzten SA hatte dann auch noch meine Mutter Geburtstag und ich saß so auch noch den halben Tag bei meinen Eltern Fest.

Das gute am Krank sein war, das ich die Kilos die ich durch das permanente Mittagessen in der Woche davor aufgenommen hatte auch so Ruckzuck wieder runter hatte.

Ich werde mir nochmal dieses WE schonung geben und dann wieder mit Laufen anfangen.

Arbeiten war eigentlich recht angenehm diese Woche und so gab es dann recht wenig zu tun, bzw die Arbeitszeit war recht angenehm diese Woche.

Mit Verena war es diese Woche auch ein auf und Up, machnmal gab es fast sowas wie ein Gespräch dann war es dann auch so das wir fast garnet miteinander geredet haben. Gestern abend das fast eine Stunde gequatscht und dann heute morgen dann der kleine Schock mal wieder.

Ich hatte super geschlafen und es ging mir auch richtig gut, bis ich auf der Arbeit Facebook geöffnet hatte. " Verena ist in einer Beziehung mit Ritter Rost".

Ja ganz Toll, das was ich schon seit 15 Monaten stand der dinge ist jetzt auch noch mal schwarz auf weiß so zu sagen. Und da drunter ganz viele Ziegen und Ritter Leute denen das Gefällt.

Hätte ausflippen können und ging runter in den Keller zum Arbeiten und auch eind wenig Dampf abzulassen. Naja geändert hat sich nix, nur das es da auf einmal steht immer wenn ich Facebook aufmache.

Heute hatte ich auch noch ein Gespräch mit dem Geschäftsführer, irgendend wie war das mal so garnet ok und Zielführend.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-09-12 18:47