Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-09-13 19:18
Familien Foto

So gestern ist der Tag ein wenig ruhig zu ende gegangen, ich lag auf meiner Couch und hab mich ausgeruht und hab mich auch ein wenig mit MA unterhalten und gammelte den ganzen Abend auf der Couch rum.

Heute morgen war ich dann voller Elan und bin noch vor dem Frühstück auf den Weg zum Friseur gewesen und auch Verena meldete sich, wir Quatschten ein wenig über ihren GB in einem Monat und da ich ja auch was von ihr bekommen habe, müsste ich ja auch ihr was schenken.

Ich machte den Vorschlag ihr ein Kochbuch oder etwas für die Küche zu kaufen, das alles auch mit dem Hintergedanken das ich das auch mit ihr machen könnte. Danach kam dann bis jetzt nix mehr und mehr dazu dann auch Später.

Ich war dann Frühstücken bei meinen Eltern und dann ein wenig Einkaufen und danach meine Wohnung aufräumen und schon hab ich es mir auf meiner Couch bequem gemacht und begann Fußball zu schauen.

Crash kam dannn zum Fußball vorbei und wir verbrachten einen schönen Nachmittag mit Fußball schauen. Ein Sieg in der Tasche und auf den Weg zum Abendessen, gab es dann mal wieder einen Schlag in die Magengegend.

Verena hat ein Bild gepostet erschien auf meinen Handy und was muss ich sehen ein " Familien Foto " von ihr und Ritter Rost und seinem Kind. Lächeln hab ich den Typen noch nie gesehen.

Ich glaube ab Montag kann ich mal wieder mit dem Training anfangen, denn so langsam geht es mir ja wieder besser und ein wenig fehlt mir auch das Laufen.

SO dann kümmere ich mich mal um mein Abendessen und schaue mal was der Abend bringt

Kommentare

07:30 18.09.2014
Gut das verstehe ich. Hätte es nur etwas seltsam gefunden wenn das ihre Ansicht wäre!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 17.09.2014
Ok dann erstmal hier antworten bevor ich weiter schreibe.

Naja es ist eher so das ich was von ihr ganz überraschend zum GB bekommen habe diesen Sommer. Und da ich einfach so bin, will ich diese Schuld irgendwie tilgen aber mehr dazu im nächsten Eintrag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:54 16.09.2014
Wenn man die Beziehung eines anderen dann doch "endgültig" sieht ist die Hoffnung sich am verabschieden. Und das ist wohl das was auch weh tut. Ich denke das dich das Laufen da wieder etwas mehr ausgleichen kann. Do it!

Ist das deine Ansicht das du ihr was schenken müsst weil du von ihr was bekommen hast, oder ihre Ansicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-09-13 19:18