Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-09-21 00:22
Hochzeit

So ich bin grade von der Hochzeit meines Kollegen wiedergekommen aber fangen wir doch erstmal mit gestern an.

Wie immer wenn ich im Urlaub bin ist mein erster Tag alles andere als entspannend und es war auch gestern so das es alles andere als schonend war am Anfang.

Ich fuhr mit meiner Mutter einkaufen und half ihr ein wenig mit dem Einkauf und als ich wieder zu Hause legte ich mich erstmal wieder auf meine Couch, bevor ich noch mal in die Stadt ging um mich noch mit ein Bier für den Abend eindeckte.

V schickte mir ein Bild von "dicken" der sich versuchte in einer Kiste zu verstecken. Und das war es auch schon für den Tag, da sie dieses WE wieder mit den Rittern unterwegs ist.

MA war Abends auf einer Hochzeit und so war es dann für mich doch ein ziemlich ruhiger Abend.

Der Tag heute fing eher ruhig an, ich ging laufen und wein wenig was fürs Frühstück besorgen und ging dann zu meinen Eltern. Da heute ja Hochzeit angesagt war war es dann doch ein wenig stressiger als sonnst. Also ab nach Hause und unter die dusche und dann war auch schon schick machen angesagt.

Also ab Hemd und Anzug an, 30 Minuten Später Krawatte um und ab ging es dann gegen 3 mit Crash zur Kirchlichen Hochzeit. Es war alles sehr schick und die Trauung und die Taufe waren sehr gut.

Ich musste ein kleinen wenig daran denken wie ich vor 3 V bei ihren Umzug geholfen habe und danach auf die Einweihungspartsy des Brautpaars war.

Als die Braut zum Altar geführt wurde war mein einziger Gedanke ob dies auch bald V geschehen würde und wie ich dann warscheinlich in der letzten Reihe sitze und nicht weiß ob ich Kotzen soll oder los heulen.

Die Feier fand in einer alten Kneipe statt wo ein großer Saal gemietet war und es jede menge zu Trinken und Essen gab.

Wie immer waren einige meine Kollegen sehr schnell weg und so, aber ich hatte ein wenig Spaß war aber dann doch früh zu Hause da ich gezwungen war mit meinen Kollegen zu fahren und so bin ich doch schon sehr früh zu Hause.

Und nun sitze ich hier und frage mich was ich noch machen solll, eigentlich wäre ich ja gerne noch geblieben. Aber es sollte wohl so nicht sein. Gab auch kaum ledige Frauen in meinem alter, und da all meine Kollegen schon weg waren sollte es wohl so sein.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-09-21 00:22