Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-10-09 17:03
Zu wenig Zeit

 

Oh hey, zwischen 7.30 morgens und 9.30 kann auch mal sowas wie ein Gespräch aufkommen.

Man mag es ja kaum glauben aber in den letzten 2 Tagen kam morgens mal wieder ein Gespräch auf wie in den guten alten Tagen. Allerdings kann dies nicht den ganzen Tag aufrecht gehalten werden.

Das Wetter fängt an schlechter zu werden und das schlägt sich auch auf meine Laufleistungs aus, als ich gestern nach Hause kam hatte es feste geregnet und so hatte ich auch null Lust mehr laufen zu gehen. Und hab dann eher ein entspantes Bad genommen.

Der Rest des Abends war eher langweilig, ich hab ein wenig TV geschaut und MA hatte auch viel zu also konnte man sich erst nach 22 mit ihr unterhalten.

Danach wurde es aber lustig, wir taten so als wenn wir verheiratet wären und ich nach ihrer Arbeit schon mit Abendessen und Wein auf sie warten würde. :D war sehr amüsant.

Gestern war es auf der Arbeit eigentlich entspannt ruhig, meine Jungs und ich hatten ein paar Umbaumaßnahmen die wir machen mussten. Aber so ging der Arbeitstag recht schnell um und als ich dann raus kam war es sogar noch freundlich draußen und so konnte ich auch noch laufen gehen.

Gegen Nachmittag blinkte auch meine Handy mit dem Account den ich für Bewerbungen benutze und die zweite Firma hat mich zu einen Gespräch eingeladen. Wenigstens das läuft.

Abends nach dem laufen hockte ich mich auf meine Couch und schaute TV. Ich schaute auch mal nach wo V in Hattingen wohnt, und das ist ja mitten in der Pampa. Linksrum nur Felder und Natur, das ist nun wirklich ländlich würde ich mal sagen.

So ich bin richtig froh das die Woche schon halb rum ist und wir die letzten beiden Tagen hier auch noch Sinnvoll umkriegen werden.

Gestern Abend meldete sich V dann auch mal wieder von alleine, wann wir uns denn Endlich mal wieder treffen werden.

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-10-09 17:03