Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2007-02-19 19:51
;-)
Bin schon wieder zu hause......komme gerade vom Karneval feiern...erstenst bin ich von meiner Reise noch etwas fertig, zweitens hab ich ein kleines Päckchen Gummibärchen ergattert und beim Verzehr Desselben mir mal schön eine Blombe gezogen....ohhh Freude....morgen ist dann also Zahnarzt angesagt .....super, super, super ... hoffentlich hat er auch noch einen Termin frei....
Reisebericht mit Fotos gibts auch erst morgen.....bin schon leicht alkoholisiert.....

Tags

Kommentare


unbekannt
19:53 20.02.2007
Hoffentlich hast jetzt Deine neue Plombe ohne Probleme bekommen!
Zahnreparatur alllaaf helau.... aber ohne au, au, au!!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-19 19:51