Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2007-03-06 09:53
Barcelona Hotel
Hier also der Bericht meiner kleinen Reise:
Wir sind mit dem Bus an den Flughafen und von Girona wieder mit dem Bus nach Barcelona. Das hat alles wunderbar geklappt. Dann in Barcelona war es etwas schwierig, die Metro zu finden, da es nur kleine, rautenförmige, rote Schildchen gibt mit einem M drauf.
Als wir die Metro schlussendlich gefunden hatten, war der Rest ein Kinderspiel, da ich mich schon vorher im Netz informiert hatte, an welcher Station unser Hotel liegt
So ca. 10.00 Uhr kamen wir dort an und konnten auch gleich einchecken, obwohl es offiziell erst ab 14.00 Uhr möglich ist.
Und was soll ich sagen, das Hotel war super. Unser Zimmer im 21. Stock, von 26. Alles war verglast bis zum Boden, man hatte das Gefühl, man kann gerade so rausspringen Ausserdem einen OutdoorPool im 3. und einen im 23. Stock.
Hier ein paar Fotos davon:

Blick über den Pool aufs Meer.....könnt ich mich glatt dran gewöhnen

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Image Hosted by ImageShack.us

Hier der Eindruck, den man hat wenn man am Glas stand, Tags und Nachts.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Blick in die Stadt, man sieht auch schon die Sagrada Família von Gaudi:

[Bild nicht gefunden]

Blick aus dem Fahrstuhl:

[Bild nicht gefunden]

Auch Umwerfend, wie ich finde

Hier nochmal der Pool bei Nacht und der Vergleich von Unten. Da sieht man erst richtig wie hoch das ist.

Image Hosted by ImageShack.us

[Bild nicht gefunden]

Und dann unser Zimmer bei Nacht auch mit Meerblick:

[Bild nicht gefunden]

Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
09:14 07.03.2007
Wahnsinn!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-06 09:53