Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2007-01-26 14:20
Barcelona :-)
So jetzt ist es so gut wie beschlossen: meine Chefin, die neue Kollegin, vielleicht meine beste Freundin und natürlich meine Wenigkeit werden über Fasching nach Barcelona fliegen. Letztes Jahr waren wir zu dritt in Rom, was sehr schön, aber auch stressig war. 3 Tage sind doch etwas zu wenig für Rom. Aber wir haben fast alles gesehen.
Jetzt auf ein neues nur mit anderer Besetzung und anderem Ziel.
Wir werden wohl am 16. Feb. wegfliegen, und am 19. Feb wiederkommen......dann kann ich den Rosenmontagszug noch mitnehmen
Und der Flug kostet hin und zurück schlappe 70,- Euro
Ich freu mich schon riesig, weil ich schon immer mal nach Barcelona wollte, um die fantastischen Bauwerke und den grossartigen Park Güell von Antoni Gaudi live und in Farbe zu sehen.
Das wird bestimmt richtig lustig !!!
Muss mal das Netz abchecken, was es noch für Sehenswürdigkeiten gibt.
Und ein Hotel brauchen wir ja auch noch, aber das hat noch Zeit, bis meine Freundin mit ihrem Chef gesprochen hat und zu- oder absagt. Ich hoffe sehr, dass sie mitkommt, damit ich ab und zu auch mal Deutsch reden kann und nicht nur Englisch. Ausserdem ist es auch einfacher, 2 Doppelzimmer zu bekommen, als ein 3 Bettzimmer.

Da ist doch die Laune wieder gleich viel besser...lalalalalal...

Heute abend gehe ich auch mal wieder ins Badminton....wird sicher auch wieder lustig.....und Samstag werd ich meine Shirts bemalen ......
Sonntag lass ich mal einfach auf mich zukommen

Tags

Kommentare


unbekannt
12:42 27.01.2007
Schönes WE ...und
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-26 14:20