Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2007-02-14 09:52
Reise - Krankheit
Ich bin jetzt schon richtig im Reisefieber.....gestern hab ich mal alle Zug und Busverbindungen von Barcelona nach Figueres rausgesucht, damit wir dem Dali Museum auch einen Besuch abstatten können
Ausserdem hab ich alle Sehenswürdigkeiten in Barcelona selbst rausgesucht.....es ist soviel Schönes dort, dass wir wohl nicht alles schaffen werden, soll ja auch nicht in Stress ausarten.
Da wir nur zu zweit reisen anstatt zu viert, wird die Planung auch etwas einfacher.
Meine Chefin, die ja Auslöser dieser Reise war, hat niemanden mehr gefunden, der an Stelle der Neuen mitgekommen ist. Somit habe ich ihr Hotelzimmer wieder storniert.......die Neue hat es noch nicht mal für Nötig befunden, die Gebühr von 20 Euro zu bezahlen , hat die Chefin dann gemacht.....nachdem man 3x die Zustimmung zur Buchung des Zimmers gegeben hat, kann man doch nicht mehr von einem Missverständ sprechen, oder
Egal Ich denke wir werden genausoviel, wenn nicht noch mehr Spass haben
Ausserdem ist die Chefin seit Sonntag im Krankenhaus mit viraler Meningitis ........d.h. sie hätte am Freitag sowieso nicht mitreisen können......also doch Geld gespart
Gestern rief sie mich an und bestätigte die Diagnose, was ja schlimm genug ist ( ich hatte das als Kind auch mal, das sind Kofpschmerzen, die vergisst man nie mehr).......und heute morgen ruft die G. an und sagt, sie hätte es wahrscheinlich auch .......
hat sie sich gestern wohl so reingesteigert, dass sie jetzt auch Kopfschmerzen hat, will aber nicht zum Arzt gehen, die dumme Kuh Naja, wenn sie erstmal ihre 1. Rückenmarkspunktierung hinter sich hat, wird sie sicher bereuen nicht einfach 'ne Migränepille eingeworfen zu haben
Die fliegt im April auch nach Barcelona, ihr Bruder wohnt da, fragt sie mich gestern, ob ich schon gebucht hab , wenn ich Freitagmorgen wegfliege ist es durchaus von Vorteil schon gebucht zu haben.....nicht war
Auf jeden Fall freu ich mich schon reisig, hab auch dem MrDeeds sein Foto schon auf dem Bildschirm ....zur Einstimmung.
Ich werd viele Fotos machen und euch hier zeigen

Gerade hat die Chefin nochmal angerufen, es ist doch was anderes .....da hat die G. sich wohl in die falsche Krankheit reingesteigert

Tags

Kommentare

10:10 14.02.2007
Das gefällt mir. In die falsche Krankheit reinsteigern.
Ich als Hypochonder kann das irgendwie nachvollziehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-14 09:52