Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-09-01 10:33
Säptämbär

Und schon wieder ein neuer Monat. Irgendwie geht es schnell, aber irgendwie vergeht die Zeit doch so langsam. Ich brauche mal wieder ernste Beschäftigung, wenn nicht bald die Schule anfinge, würde ich bestimmt total zugrunde gehen.

Wahrscheinlich fahre ich morgen mit Michael ein bisschen einkaufen.

Apropos Michael, der ist auch etwas komisch. Ich glaube, er ist ein total eifersüchtiger Mensch, obwohl ich das nie wirklich sagen konnte. Aber gestern kam er zu mir, als ich mal wieder mit jemandem gechattet hatte (mit Webcam), und die Kerle, mit denen ich Webcam-Übertragungen mache, die beschimpft er immer so (mehr aus Spaß, aber irgendwie nervts doch). („Was ist denn das für ein Depp? Der hat eine Mütze auf und zwar drinnen!“ – Na und, wenn er mag, dann darf er das doch…)

Nun gut, da saß dann also gestern ein eifersüchtiger Michael neben mir, der unbedingt Sims 2 spielen wollte. Erst meinte er noch von oben herab „Ach, Notebooks sind doch nicht zum Spielen da“ und dann will er jeden Tag nach seiner Arbeit zu mir kommen und Sims spielen. Er muss „unbedingt noch befördert werden“, während ich schon im Bett liege und irgendwie versuche zu schlafen (musste früher raus)…

Ich freue mich schon riesig auf meinen Geburtstag, denn da kommt wahrscheinlich Sam aus England. Habe ihn auf dem Austausch kennen gelernt und mich super mit ihm verstanden. Wir chatten auch öfters, ist ziemlich lustig. Eigentlich wollte ich in den Sommerferien nochmal nach England, aber daraus ist nichts geworden, aber ich freue mich dann umso mehr über den Besuch.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-01 10:33