Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-09-02 21:07
Einkauf

So eine Shoppingtour kann ganz schön ermüdend sein. Bin jetzt jedenfalls k.o. War sogar noch ein bisschen laufen, zwar nur zehn Minuten, aber ich hab mal versucht, mein Tempo etwas zu steigern, um mich da mal etwas zu pushen. Ich muss sagen, das ist ganz schön anstrengend. (Und eine konsequent piepsende Pulsuhr konnte ich auch nicht vermeiden)

Aber jetzt bin ich glücklich und werde dann wieder zu Michael gehen, wenn Fußball vorbei ist. Hatte einfach keine Lust, jetzt Fußball zu gucken. Ist schon erstaunlich, wir hatten heute mal einen richtig guten Tag miteinander, nicht so ein Gelangweile wie sonst immer.

Und wenn ich heute noch das schaffe, was ich mir vorgenommen habe, dann bin ich überglücklich. Bloß nicht entmutigen lassen. Augen zu und durch. Dann klappt das schon.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-02 21:07