Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-08-28 17:04
Regenwetter

Ich hasse dieses Wetter und irgendwie macht es so richtig schlapp und lustlos. Es regnet wirklich ununterbrochen, heute habe ich noch keinen einzigen winzigen Sonnenstrahl gesehen … Da sind die einzigen Highlights des Tages eigentlich das Frühstück, Mittag-, Abendessen und die Snacks zwischendurch.

Man will echt keinen Fuß vor die Türe setzen. Hatte erst überlegt, mal in die Stadt zu spazieren, aber das wäre ich nach kurzer Zeit sicherlich leid, weil ich wohl trotz Regenschirm total durchnässt und mit nassen Füßen wieder zu Hause ankäme.

Oh was freue ich mich da auf die Zeit, in der es mir endlich auch rechtlich erlaubt ist, alleine mit dem Auto zu fahren. Fahren darf ich ja schon, aber nur mit Begleiter.
… Naja, nicht mehr lange, nächsten Monat

Und so dann die ganze Zeit zu Hause rumzuhängen ist natürlich auch nicht das Beste für die Laune. Mir geht es zwar nicht schlecht, aber ich fühle mich sehr gelangweilt und lustlos. Michael hat diese Woche Spätschicht, d.h. er arbeitet von 2 bis 10 Uhr abends. Werde ihn also auch erst heute Abend sehen.

Habe außerdem nichts besseres zu tun, als jede Stunde hier vorbeizukommen und zu gucken, ob nicht jemand aus meinen Favoriten mal wieder einen Eintrag verfasst hat …

Tags

leben 

Kommentare

18:45 28.08.2006
Naja, ich esse meinen Teller eigentlich fast immer leer, also muss jemand anderes am Wetter schuld sein! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:14 28.08.2006
Hier in Berlin scheint die Sonne, bin eben mit Hund und Fahrrad eine grosse Runde gefahren!
Wünsch Dir auch solches Wetter...... ich bin vielleicht artiger gewesen! *grins*
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-28 17:04