Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-08-30 11:30
Pechtag

Gestern Abend hatte ich das Gefühl, einen richtigen Pechtag zu haben, das war schon toll …

Erst wollte ich zum Sport fahren. Da meine Mama mit dem Auto weg war und unser anderes Auto zur Zeit keine Lust hat, anzuspringen, musste ich mit dem Fahrrad fahren. Das Wetter schlug gestern fröhlich immer mal wieder um, also hab ich auf keinen Regen gehofft. Hab mich dann umgezogen und dabei ständig das Wetter kontrolliert – naja, es wurde sehr sehr dunkel und grau draußen. Und fing an zu gewittern und stürmen und regnen. Natürlich schwing ich mich da nicht auf mein Fahrrad… Also nach den Wetterbeobachtungen wieder runter gegangen, weil ich mich umziehen wollte und dabei erstmal auf der Treppe ausgerutscht. Resultat: blauer Fleck aufm Hintern.

Ganz toll, beim Betrachten des blauen Fleckes war das Licht in meinem Zimmer so bescheuert, dass ich mich gleich noch dazu geärgert habe, dass ich nicht zum Sport gehen konnte, weil meine Beine im Spiegel so richtig unstraff aussahen (komisch, bei normalem Tageslicht ist das anders…).

Naja, hab mich umgezogen und bin in die Küche, um mir einen Tee zu machen. Bei dem Wetter braucht man das ja … Und hab dann natürlich auch gesehen, wie meine Nachbarin mit dem Auto weggefahren ist – mein Verdacht hat sich dann bestätigt, sie ist zum Sport gefahren und hätte mich theoretisch mitnehmen können. Wäre ja nicht so tragisch gewesen, wenn sie nicht erst einen Ermüdungsbruch gehabt hätte, mich vorher immer mitgenommen hätte und gesagt hatte, dass sie Bescheid sagt, wenn sie wieder zum Sport geht.

Ich habe mich also dann das zweite Mal geärgert.

Gerade chatte ich mit einem aus meiner Jahrgangsstufe, ist irgendwie ziemlich seltsam, weil wir uns nicht so gut kennen und er gerade mit einem komischen Problem ankam. Ich verstehe es nicht ganz, er redet zu sehr in Rätseln, aber ich glaube, ich würde mich da auch nicht gleich ausschütten wollen…

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-30 11:30