Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-08-27 23:05
Verloren?

Im Juni noch schrieb ich, etwas möglicherweise verloren zu haben. Gestern hatte ich eine Art Konfrontation. Richtig bewusst wird es mir heute und genau jetzt denke ich darüber nach.

Obwohl ich es erst anders meinte, könnte ich es jetzt auch ein bisschen anders deuten und so stimmt es auch -
Ich bin mir inzwischen sicher, dieses etwas verloren zu haben. Ziemlich sicher sogar. Erst habe ich mich nur beklagt, aber jetzt glaube ich, mich davon sowieso schon distanziert zu haben. Ich brauche es einfach nicht mehr so wie damals, weil ich erkannt habe, dass es so, wie es jetzt ist, wohl besser für mich ist und es funktioniert auch besser.

Keine Zwischenfälle mehr und das private Tagebuch, das hauptsächlich davon handelte, habe ich auch vor längerem einfach so beendet, weil ich nichts mehr hineinschreiben konnte. Das ist eigentlich ein guter Schritt.

Vielleicht bin ich nicht die einzige, die diese Veränderung bemerkt hat und vielleicht bin ich auch nicht die Einzige, die dies gut findet, aber es ist auf jeden Fall das Beste für alle.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-27 23:05