Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-09-04 11:58
Schock für ihn

Hier habe ich doch gleich viel besser geschlafen. Durch das Laufen und die Luft konnte ich recht gut einschlafen (vielleicht wars inzwischen auch so spät, dass ich wirklich müde war).

Er schien wohl sehr geschockt gewesen zu sein, dass ich einfach abgehauen bin. Ok, ich fands von mir eigentlich auch relativ mies, aber er hält es ja für selbstverständlich, dass ich mit ihm früh ins Bett gehe und stundenlang im Bett herumliege und nicht schlafen kann. Wenn er das nächste Mal fragt, werde ich definitiv nein sagen.

Obwohl er es bestimmt wieder erwartet. Gestern wollte er dann schlafen und ich wollte ihn noch ein bisschen davon abhalten, aber dann meinte er „morgen dann wieder“. Toll, ich quäle mich doch nicht täglich, nur damit er mich fünf Minuten im Arm hält und dann selig und süß einschläft …

Er schrieb, dass er sich zu Tode erschreckt hatte, als er gemerkt hatte, dass ich nicht mehr da war. Wahrscheinlich hat sich für ihn auch ein riesiges Rätsel aufgetan, weil er nicht wusste, warum ich plötzlich weg war.

Irgendwie komm ich mir etwas bescheuert vor.

Tags

leben 

Kommentare

13:18 04.09.2006
Ja, Michael ist mein Freund und macht gerade Ferienjob, damit verbunden eben Schichtarbeit. Wir sind jetzt bald 2 Jahre zusammen - ich in einigen Tagen 18, er ist 19. Er hatte vorher schon ein paar Beziehungen, aber allzu lange haben die nicht gehalten. Was die Trennungsgründe waren, weiß ich nicht, über sowas lässt er sich nicht aus, er meinte nur, dass er immer irgendwie verarscht worden wäre (seine Freundinnen meinten es wohl nie ernst oder so).
Ich habe ihm schon gesagt, dass ich da nicht schlafen kann, wenn er um zehn ins Bett geht. Jetzt muss er es halt endlich mal verstehen. Andererseits ist es auch ein gutes Zeichen, wenn er mich sehen und bei sich haben will, das weiß ich schon zu schätzen.
Dass er mit Max essen geht fand ich nicht schlimm (sie sehen sich inzwischen auch nicht mehr so oft, ist einer seiner zwei besten Freunde), nur dass er mich quasi direkt danach da haben will, nach dem Motto "ich rufe, du springst" ... Mitgehen wollte ich da sowieso nicht, da ich kein großes Interesse daran habe, den beiden zuzusehen, wie sie Burger in sich hineinstopfen (als Vegetarierin ist das nicht so meine Lieblingsbeschäftigung) - sowas verstehen die unter "essen gehen".

Naja, ich habe teilweise das Gefühl, dass ich es für mich komplizierter mache, als es eigentlich ist, oder dass ich einfach sehr oft einfach nachgebe.

Wir sehen uns jetzt aber heute Nachmittag, fahren mit seinen Eltern zu einem Outlet Store, dann hat er hoffentlich seine Ration Franzi für diesen Tag gedeckt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:32 04.09.2006
hab eben noch weiter gelesen deinen eintrag vom 23.8. ... er scheint sehr zu klammern und egoistisch zu sein. darf ich fragen wie lange ihr zusammen seit und wir alt ihr beide seit? hatte er davor schon ne beziehung und war das vll der trennungsgrund? oder bist du seine erste freundin? beziehung heißt zusammengehörigkeit aber auch verständnis, kompromissbereitschaft und die fähigkeit den anderen nicht einzuengen und über ihn alles zu bestimmen... und wenns nicht klappt noch beleidigend zu werden! tut mir echt leid für dich. reden bringt da wohl nicht viel. würde es nochmal versuchen.... aber dann auch konsequent sein und vll abstand nehmen.du wirst dann sehen ob er dich will (was ich denke) und vll lernt er so dass du ein freier mensch bist mit gefühlen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:27 04.09.2006
hi ich lese das erste mal bei dir und hab es jetzt so verstanden dass michael dein freund ist und dass er schichtarbeit macht. und dich nervt es, dass er dann so früh müde ist.

also ich kann verstehen dass sauer warst. für seine reaktionen spricht, dass er dich trotz seiner doofen arbeitszeiten sehen will. gegen seine reaktion spricht dass er nichts besseres weiß als abends tv zu schaun und am pc zu sitzten und dann wenn er müde wird legt er sich als bett und du bist dann so wie sein kuscheltier wo er besser einschlafen kann. ich würde vorschlagen dass du ihm mal sagst dass du es doof findest und dass du nicht so früh schlafen gehen kannst weil du dann nachts wach liegst. um wieviel uhr geht er denn ins bett? und warum ist er fit genug mit diesem max essen zu gehen ? und warum nimmt er dich da nicht mit? ich kann verstehn dass du weg wolltest und sauer warst. allerdings war er ahnungslos und es ist verständlich dass er sich sorgen macht. ich kann euch beide verstehen und hoffe ihr findet eine lösung. wie zb. dass ihr euch so früh wie möglich seht, dass ihr dann gemeinsam was unternehmt und du dann frei entscheiden kannst ob du bei ihm bleibst nachts oder nicht.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-04 11:58